miscmike
Goto Top

Openscape Business X8 - Verhalten bei Besetzt einstellen

Hallo zusammen,

hier in der Firma wird eine o.g. Telefonanlage eingesetzt.
Leider ist es so, dass wenn jemand telefoniert und einen weiteren Anruf bekommt, der Anrufer keinen Besetztton oder eine Ansage bekommt.

Ich finde in der Einrichtung lediglich die Möglichkeiten der Weiterleitung auf ein anderes Telefon als auch den Rückfall zur zentralen Vermittlung.

Beides ist nicht immer gewünscht.
Es soll für einzelne Teilnehmer (ggf. auch für alle) ein entsprechender Hinweis an die Anrufer eingerichtet werden, damit diese wissen, dass besetzt ist.
Also Besetztton oder eine Ansage.

Hat jemand eine Ahnung wo und wie das geht ?

Danke für Eure Mühe

miscmike

Content-Key: 583959

Url: https://administrator.de/contentid/583959

Printed on: April 23, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Tommsen99
Tommsen99 Jul 02, 2020 at 09:17:07 (UTC)
Goto Top
Hallo Miscmike,

Ich habe mich jetzt ein wenig durch das Handbook gewühlt dazu aber es ist ZU umfangreich.

Bitte nehm dich dessen selbst an, oder du musst die Arbeitszeit abrechnen.. ;)

https://fccid.io/ANATEL/03070-13-04575/Manual-OpenScape-Business-X8/F3C9 ...


Grüße
Member: miscmike
miscmike Jul 02, 2020 at 09:41:24 (UTC)
Goto Top
Hi Tommsen99,

das hatte ich sogar in deutsch face-smile

Leider finde ich ur die Funktionen für Weiterleitung, Anklopfen bzw. automatischen Rückruf.
Kann es sein, dass ein lapidares "Besetzt" nicht vorgesehen ist ?

Oder ich bin zu doof :--(

Grüße
Member: tikayevent
Solution tikayevent Jul 02, 2020 at 09:48:43 (UTC)
Goto Top
Anklopfschutz in den Teilnehmerflags.
Member: Tommsen99
Tommsen99 Jul 02, 2020 at 09:52:41 (UTC)
Goto Top
Try and report a.u.b. @ miscmike
Member: miscmike
miscmike Jul 02, 2020 at 10:10:16 (UTC)
Goto Top
Ah ok, das könnte es sein.
Ich werde das testen..
Danke
Member: Tommsen99
Tommsen99 Jul 02, 2020 at 12:53:11 (UTC)
Goto Top
Dann lass es uns bitte auch wissen der Vollständigkeithalber ob und wenn es so funktioniert hat - bitte als Lösung markieren.

Grüße
Member: miscmike
miscmike Jul 02, 2020 at 13:06:40 (UTC)
Goto Top
Klar - dauert aber ein wenig.
Member: miscmike
miscmike Jul 06, 2020 at 08:12:53 (UTC)
Goto Top
Die Info von tikayevent war zielführend.
Anklopfen und Zurückfallen auf Zentrale "aus" und schon ist für den Anrufer besetzt.

Danke !