linuxa
Goto Top

Online PHP Kassenbuch gesucht

Guten Abend zusammen,

wie es der Titel schon verrät, suche ich PHP Kassenbuch, wenn möglich Open Source. Es soll nur Eingangs/Ausgangsposten auflisten und eintragen können. Mehr nicht. (Ändern natürlich auch, und ein Druckbild sollte es haben) - Fällt euch da eine Software gerade so aus dem Stehgreif ein?

Non-Online habe ich auch schon massig gefunden (Excel u.a.) aber ich möchte es definitv online haben. Danke euch!

Content-Key: 271838

Url: https://administrator.de/contentid/271838

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: 118425
118425 12.05.2015 um 23:16:56 Uhr
Goto Top
Guten Abend

Hier paar zum Nachschlagen

Kivitendo

OpenERP

Limbas, zum selber bauen

BG
Mitglied: Linuxa
Linuxa 12.05.2015, aktualisiert am 14.06.2015 um 15:08:42 Uhr
Goto Top
Zitat von @118425:

Guten Abend

Hier paar zum Nachschlagen

Kivitendo

OpenERP

Limbas, zum selber bauen

BG

Hey, danke dir für die rasche Antwort. Kivitendo ist mir leider zu mächtig für mein Vorhaben und OpenERP auch dafür nutze ich ERPnext. Brauche halt wirklich nur diese eine Funktion. Limbas schaue ich mir mal an. Danke!
Mitglied: kaiand1
kaiand1 12.05.2015 um 23:43:11 Uhr
Goto Top
Nun notfalls halt selber Schreiben oder machen lassen.
Hat den Vorteil das es ggfs in deine Seite schon mit eingebaut werden kann.
Kommt aber immer genau auf des Vorhaben an mit den ganzen Funktionen halt...
Mitglied: windowstimo
windowstimo 13.05.2015 um 08:23:10 Uhr
Goto Top
Hello,

ich muss sagen, dass ich das Unternehmen jetzt nicht speziell in diesem Punkt getestet habe, aber bei https://www.salt-solutions.de/ findest du interessante und gute IT-Lösungen für die Arbeitswelt.