117455
Goto Top

Office ISOs?

Hallo,

leider ist mir letztens meine Datenfestplatte in den Datenhimmel geflogen face-wink
Und jetzt ist auch meine ISO-Sammlung da oben.
Ich hatte früher mal meine ganze DVD-Sammlung geimagt und danach das meiste weggelegt. Darunter auch Win7, Win8 , Windows 98 ( face-wink ) ISOs.
Die von Win7 und Win8 kann man ja so runterladen.
Aber wo zum Teufel finde ich die von Office (2007-2013)?
Hab mich bei Google schon dumm und dämlich gesucht, da leider die Downloads von Digitalriver down sind.

Vielleicht hat da jemand noch was für mich.

Mfg
DerWindowsFreak

Content-Key: 296622

Url: https://administrator.de/contentid/296622

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: 126919
Lösung 126919 18.02.2016, aktualisiert am 20.02.2016 um 11:07:13 Uhr
Goto Top
Mitglied: Winary
Lösung Winary 18.02.2016, aktualisiert am 20.02.2016 um 11:07:27 Uhr
Goto Top
Hallo,

unter setup.office.com kannst du deine Keys eintragen und kommst so evtl. an Datenträger-ISOs oder im zweitschlechtesten Fall an ein Downloaderprogramm (Office 2013 zumindest), welches Office im Hintergrund herunterlädt und installiert.
Vielleicht hast du auch bei chip.de noch Glück.

Grüße Winary
Mitglied: KowaKowalski
KowaKowalski 18.02.2016 um 14:32:52 Uhr
Goto Top
Zitat von @Winary:
Vielleicht hast du auch bei chip.de noch Glück.


Hi Winary,

für diesen Tip gehörst Du mit Cat6 ausgepeitscht.
Da kannst Du den Freak auch gleich zu Softronic schicken.

mfg
kowa
Mitglied: tomolpi
tomolpi 18.02.2016 um 21:27:01 Uhr
Goto Top
Hi,

wenns keine Volumenlizenzen sind, kuck mal hier

Gruß,

tomolpi
Mitglied: Winary
Winary 18.02.2016 um 22:18:58 Uhr
Goto Top
Zitat von @KowaKowalski:
für diesen Tip gehörst Du mit Cat6 ausgepeitscht.
Da kannst Du den Freak auch gleich zu Softronic schicken.

Aua :P Was ist so schlimm daran? Das sind, falls noch verfügbar, doch auch nur Direct-Links zu officecdn.microsoft.com. Klar kommt man dort auch anders hin. Ich sehe da keinen Unterschied zu den darauf folgenden Google-Suchergebnissen. face-smile

Grüße
Mitglied: KowaKowalski
KowaKowalski 19.02.2016 um 10:55:43 Uhr
Goto Top
Zitat von @Winary:
Aua :P Was ist so schlimm daran? Das sind, falls noch verfügbar, doch auch nur Direct-Links zu officecdn.microsoft.com. Klar kommt man dort auch anders hin. Ich sehe da keinen Unterschied zu den darauf folgenden Google-Suchergebnissen. face-smile

Grüße


Hi Winary,

bei einem nicht unbeträchtlichen Teil der Downloads von Chip bekommst Du den Download mit nem CHip-Installer untergejubelt.
(der Installer wird über den großen Downlaodbutton herausgerückt, da ist dann noch ein Link zur "manuellen Installation" dabei >> kann aber leicht übersehen werden)

Seriös ist anders, find ich.

grüße
kowa
Mitglied: Winary
Winary 19.02.2016, aktualisiert am 22.02.2016 um 08:35:08 Uhr
Goto Top
Zitat von @KowaKowalski:
bei einem nicht unbeträchtlichen Teil der Downloads von Chip bekommst Du den Download mit nem CHip-Installer untergejubelt.
(der Installer wird über den großen Downloadbutton herausgerückt, da ist dann noch ein Link zur "manuellen Installation" dabei >> kann aber leicht übersehen werden)

Hoi.
Ach das meinst du. Ja das finde ich auch ziemlich dämlich gemacht. Warum sollte man sowas einfaches wie einen Direct-Download noch einfacher machen? Und wenn die Anwendung ein Update braucht, dann mache ich das aus der Anwendung heraus und nicht über ein Zusatzprogramm; d.h. sofern er das kann, ich habe den Downloader nie benutzt.
Nachzusehen ist aber die Tatsache, dass eigene/eigens ausgewählte Dinge offensichtlicher dargestellt werden als das weniger Gewünschte. Schlimmer finde ich diese Werbebanner mit einem riesigen Download-Button für irgendwelchen anderen Unfug, welche wild auf der Seite verteilt sind und das was ich eigentlich will ist irgendwo ganz klein. Gegen Werbung habe ich nichts, aber sie sollte gekennzeichnet und vernünftig platziert sein.