Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Office Deployment Tool 2019 weg?

Mitglied: NordicMike

NordicMike (Level 1) - Jetzt verbinden

11.02.2019 um 07:53 Uhr, 479 Aufrufe, 2 Kommentare

Moin Community,

wurde das Office Deployment Tool für 2019 (16.0.10810.33603)zurück gezogen? Ich finde es nicht mehr im Netz. Nur noch überall die 33602.
Ich würde gerne 2019 auf einen RDP Server installieren und für die Volumen Lizenz vorbereiten.

Keep rockin

Mike
Mitglied: 138810
11.02.2019, aktualisiert um 09:45 Uhr
Vergleiche doch mal die Versionsnummern
https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=49117
Die 33602 ist aktueller, hast du wohl übersehen .
16.0.11306.33602
16.0.10810.33603
Ich würde gerne 2019 auf einen RDP Server installieren und für die Volumen Lizenz vorbereiten.
Na und, was hindert dich dran?
Keep rockin
Headbanging kost 10 Gehirnzellen /h
Bitte warten ..
Mitglied: NordicMike
11.02.2019 um 13:14 Uhr
Ich Depp hab nur hinten hin geschaut. Beim Download von 33602 stand explizit 2016 dabei und ich habe schon alles abgestempelt. Dann versuche ich einfach mal das 16.0.11306.33602

Danke Vielmals. Die nächsten 10 Gehirnzellen gehen auf mich!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Office 2019 Deployment Tool Download
Frage von Xaero1982Microsoft Office2 Kommentare

Moin Zusammen, komisches Problem: Wollte gerade Office 2019 mit dem DT herunterladen. XML ist erstellt, als Beispiel: Das führe ...

Microsoft Office
Office Deployment Tool Office 2019
gelöst Frage von supertuxMicrosoft Office5 Kommentare

Hallo, ich versuche eine angepasste Installation für Office 2019 Home and Business zu erstellen. Der Download funktioniert, es liegen ...

Windows Tools

Administrations Tool für Remote Support (2019)

Frage von Andinistrator1Windows Tools11 Kommentare

Hallo Administratoren, welches Tool könnte ihr zur Verwaltung von Windows 10 und Windows Terminalserver 2016 empfehlen, um euren Kollegen ...

Windows Server

Server 2012 standard zu 2019 standard umziehen mit server migration tool

Frage von hulawaWindows Server14 Kommentare

Hallo, ich will demnächst bei uns von Server 2012 Standard auf 2019 Standard umstellen. Das bedeutet neue Hardware Server ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7
Updategängelung auf Windows 10, die zweite
Information von Penny.Cilin vor 4 TagenWindows 72 Kommentare

Hallo, da Windows 7 im kommenden Jahr nicht mehr supportet wird, werden Nutzer von Window 7 home premium wieder ...

Internet
EU-Urheberrechtsreform: Zusammenfassung
Information von Frank vor 6 TagenInternet1 Kommentar

Auf golem.de gibt es eine Analyse von Friedhelm Greis, der das Thema EU-Urheberrechtsreform gut und strukturiert zusammenfasst. Zwar haben ...

Microsoft Office

Office365 Schwachstellen bei Sicherheit und Datenschutz

Information von Penny.Cilin vor 7 TagenMicrosoft Office9 Kommentare

Auf Heise+ gibt es einen Artikel bzgl. Office365 Schwachstellen. Das ist noch ein Grund mehr seine Daten nicht in ...

Sicherheit
Schwachstellen in VPN Clients
Tipp von transocean vor 9 TagenSicherheit2 Kommentare

Moin, es gibt Sicherheitslücken bei VPN Clients namhafter Hersteller, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Notebooks in Firmenwlan authentifizieren
gelöst Frage von EarthShakerLAN, WAN, Wireless17 Kommentare

Guten Tag, unsere Firma möchte gerne flächendeckend WLAN einführen und hat zu diesem Zweck einen Dienstleister beauftragt. Wir benötigen ...

Peripheriegeräte
PS2 Y-Kabel für Maus+Tastatur an PS2 Combo-Anschluss ASUS Prime X370-A
gelöst Frage von Windows10GegnerPeripheriegeräte13 Kommentare

Hallo, ich bin am Überlegen das o.g. Motherboard anzuschaffen. Da ich aber noch PS/2 für Maus+Tastatur benötige (bei optischen ...

Windows 10
Netzlaufwerk verschwindet (aber nur bestimmter Laufwerksbuchstabe)
gelöst Frage von survial555Windows 1010 Kommentare

Hallo, ich habe ein ganz seltsames Problem. Systemumgebung: Server 2012 R2 als DC und Windows 10 Pro als Clients ...

Internet
Surf PC für Verein
gelöst Frage von schicksalInternet10 Kommentare

Hallo zusammen, diese Frage stelle ich für einen Arbeitskollegen. Er betreut einen Verein und haben einen EintragungsPC (Workgroup). Mitglieder ...