lcer00
Goto Top

Office 365 Installation E3 welche Office-Installation

Hallo zusammen,

ich habe bei einem Benutzer für den ein Office 365 E3 Plan zugewiesen ist, neuerdings folgende Optionen zur Installation von Office 365:

office365

Also "normales" Office oder ProPlus!?


Dem Benutzer ist außer Office E3 noch eine Visio-Lizenz und ein "bisschen" FlowFree zugeweisen. Kann mir jemand den Unterschied erklären? Ich war bisher davon ausgegangen, dass bei den E3/E5 Lizenzen Office365 E* dem ProPlus entspricht. Gibt es da bei der Desktopinstallation doch Unterschiede?


Grüße


lcer

Content-Key: 436745

Url: https://administrator.de/contentid/436745

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: NixVerstehen
NixVerstehen 04.04.2019 um 17:20:43 Uhr
Goto Top
Servus,

sehr seltsam...eigentlich sollte ja nur der zugewiesene Plan angezeigt werden. Hier die Pläne im Vergleich:

Office 365 Business Pläne

Das dem Benutzer zwei Pläne bzw. Lizenzen zugewiesen sind, kann nicht sein, oder?

Gruß NV