gabebu
Goto Top

Office 365 Business Vertrauenswürdige Speicherorte ?

Hallo Zusammen

Ich versuche gerade herauszufinden, wie ich ein Netzwerkpfad bei den vertrauenswürdigen Speicherpfaden hinzufügen kann, da ja Meldung kommt "Der Pfad kann aus sicherheitstechnischen Gründen nicht als Speicherpfad hinzugefügt werden".

Da lokale Gruppenrichtlinien-Einstellungen bei O365 Business nicht genutzt werden können und das hinzufügen des Pfades als vertrauenswürdige Seit auch nicht geklappt hat wollte ich mich informieren, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt.


Besten Dank für eure Auskunft.

Gruss

gabeBU

Content-Key: 502699

Url: https://administrator.de/contentid/502699

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: aqui
aqui 09.10.2019 um 14:51:42 Uhr
Goto Top
Der einzig vertrauenswürdige Speicherort ist die lokale Festplatte !!!
Das sagt einem ja auch schon der gesunde Menschenverstand ! face-wink
Mitglied: gabeBU
gabeBU 09.10.2019 aktualisiert um 15:23:11 Uhr
Goto Top
Danke. Das hilft mir wirklich weiter. Es handelt sich ja um einen lokalen NAS Server.

Ich habe es selber rausgefunden, es war über die Registry möglich. SIe hatten noch ein vom Hardwarehersteller mitgeliefertes Office installiert, das nicht auf die Registry zugegriffen hat.