0basco0
Goto Top

Objekte fixieren

Guten Abend, ich bin immernoch dabei eine Seite zu entwickeln aber allerdings komme ich nur schleppend voran.
Diesmal ist mein Problem das ein paar Elemente (ein input Feld) die in einer <div> sind beim Fullscreen andauernd nach oben verschoben werden und nicht dort bleiben wo sie sollen.
Ich habe das Input Feld so beschrieben:

<input type="search" placeholder="Suche" style=" background-color: rgb(34, 34, 34); border: 2px solid rgba(255, 255, 255, 0.384); color: white; border-radius: 1em 1em 1em 1em; margin-left: 78.3%; margin-top: 61.7%;">

Ich würde mir einfach nur wünschen das das Input Feld dort bleibt wo es ist und sich nicht beim drücken von F11 nach oben verschiebt.
Danke im Voraus...

LG,

BASCO

Content-Key: 468913

Url: https://administrator.de/contentid/468913

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: NordicMike
NordicMike Jul 05, 2019 at 04:52:31 (UTC)
Goto Top
Das Inputfeld ist in Ordnung. Dann wird sich das DIV oder ein übergeordneter Bereich nach oben schieben.
Member: eisbein
Solution eisbein Jul 05, 2019 at 05:24:22 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen!

Ich würde mir einfach nur wünschen das das Input Feld dort bleibt wo es ist

Dann teste mal:
<input type="search" placeholder="Suche" style=" background-color: rgb(34, 34, 34); border: 2px solid rgba(255, 255, 255, 0.384); color: white; border-radius: 1em 1em 1em 1em; position: fixed; left: 78.3%; top: 61.7%;"> 

Gruß
eisbein
Member: 0BASCO0
0BASCO0 Jul 06, 2019 at 18:07:00 (UTC)
Goto Top
Danke dies hat mir wirklich sehr geholfen. Ich denke mal das es daran lag das ich position: absolute; und nicht position: fixed; eingegeben habe.
Schöne Grüße,
BASCO