137431
Goto Top

O365 - User können Passwort unter office.com nicht ändern

Hallo,

wir nutzen O365 im Azure AD Connect. In den Azure AD Einstellungen habe ich das Ändern des Passworts online unter office.com für die User erlaubt, wie im Screenshot zu sehen.
Loggt sich nun ein User ein und möchte er sein Passwort ändern, erscheint eine Meldung , dass dies an dieser Stelle nicht erlaubt ist ( screenshot) Muss noch an anderer Stelle eine Konfig vorgenommen werden?
azure_self_service_pw
pwchange_error

Content-Key: 520312

Url: https://administrator.de/contentid/520312

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: SomebodyToLove
SomebodyToLove 29.11.2019 um 08:48:41 Uhr
Goto Top
Hallo toddehb,

mal ins blaue geraten, hast du auch das Azure AD Premium P1 Paket gebucht?

https://azure.microsoft.com/de-de/pricing/details/active-directory/
2019-11-29 08_46_57-preise – active directory _ microsoft azure


Denn es entstehen zusätzliche Kosten wenn du das Rückschreiben / Ändern von Passwörter in Office 365 konfigurieren möchtest.

Grüße
Somebody
Mitglied: 137431
137431 29.11.2019 um 09:06:01 Uhr
Goto Top
Ok, das erklärt einiges. Nee, wir haben nur die "free" Variante. Danke für den Hinweis.