bubblelicious
Goto Top

Nvidia Shield 2019 Audio Xbox One Controller!

Servus Nerdgemeinde,

ich weiß jetzt nicht ob dieser Thread hierher gehört aber habe es mal unter Audio gepostet.

Ich bin seit geraumer Zeit stolzer Besitzer einer Nvidia Shield TV 2019 (kleine Shield).

Bei den Konsolen PS4 und Xbox One ist es Problemlos möglich einen 3,5 Klinke Kopfhörer in den Controller zu stecken und den Sound über die Kopfhörer zu hören.

Da die Nvidia Shield das nicht einfach so macht, wollte ich euch fragen ob ihr eine Lösung für mich habt!
Habe die Entwicklerkonsole auch eingeschaltet und mich mal ein bisschen durchgeforstet aber ich finde nicht die Einstellung um den Sound auf die Kopfhöhrer zu übertragen die am Controller angeschlossen sind!

An der Nvidia Shield ist momentan ein aktueller Xbox One Controller angeschlossen.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!

Grüße Bubblelicious

Content-Key: 548502

Url: https://administrator.de/contentid/548502

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr