derwowusste
Goto Top

Nutzer von Kanguru Defender Elite gesucht

Moin allerseits!

Nutzt jemand diesen Stick? Bitte melden. Ich habe Probleme bei der Einrichtung.

Content-Key: 440001

Url: https://administrator.de/contentid/440001

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: sabines
sabines 12.04.2019, aktualisiert am 13.04.2019 um 09:46:17 Uhr
Goto Top
Moin,
Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 12.04.2019 aktualisiert um 12:14:04 Uhr
Goto Top
Hallo,

Zitat von @DerWoWusste:
Nutzt jemand diesen Stick? Bitte melden. Ich habe Probleme bei der Einrichtung.
Meinst du diese Hier? http://www.optimal.de/produkte/kanguru/softwareupdates.html
Auch Lustig deren Hinweis: Beim Softwareupdate bleiben die Daten auf dem Stick erhalten, wir übernehmen jedoch keine Garantie für einen Datenverlust. face-smile

Gruß,
Peter
Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 12.04.2019 um 12:38:27 Uhr
Goto Top
Ja Peter, der ist gemeint, genauer der Elite Defender 200. Aber Du nutzt den vermutlich nicht, wolltest nur mal sicher gehen.
Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 12.04.2019 um 12:50:40 Uhr
Goto Top
Hallo,

Zitat von @DerWoWusste:
Ja Peter, der ist gemeint, genauer der Elite Defender 200. Aber Du nutzt den vermutlich nicht, wolltest nur mal sicher gehen.
Nein, ich nutze den nicht, war allerdings erstaunt das ich sofort erschlagen wurde mitb wo diese Softwareupdates Nicht funktionierenn bzw. durch nennung der Rahmenverträge z.B. Rahmenvertrag des Beschaffungsamt des Bundesministerium des Innern. Scheint das die noch nie etwas von DSGVO oder Datenschutz gehört haben face-smile Mal dort unter +49 241 53 1088 250 anrufen oder dich zurückrufen lassen.

Gruß,
Peter
Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 12.04.2019 aktualisiert um 15:24:54 Uhr
Goto Top
Zitat von @Pjordorf:

Hallo,

Zitat von @DerWoWusste:
Ja Peter, der ist gemeint, genauer der Elite Defender 200. Aber Du nutzt den vermutlich nicht, wolltest nur mal sicher gehen.
Nein, ich nutze den nicht, war allerdings erstaunt das ich sofort erschlagen wurde mitb wo diese Softwareupdates Nicht funktionierenn bzw. durch nennung der Rahmenverträge z.B. Rahmenvertrag des Beschaffungsamt des Bundesministerium des Innern. Scheint das die noch nie etwas von DSGVO oder Datenschutz gehört haben face-smile Mal dort unter +49 241 53 1088 250 anrufen oder dich zurückrufen lassen.

Gruß,
Peter

Naja, wenn ich per Vertrag niederlege, dass meine gesamte Historie offengelegt werden darf, dann ist das zwar nicht mehr Datenschutz, aber DSGVO konform. Merke: DSGVO ist der Grundsatz, dass alles definierte erlaubt ist (schau dir mal Facebook an, denen hat das schon fast geholfen).

Zum Stick, ja, schon im Einsatz gehabt u.a für ein größeres Projekt getestet gehabt, war auch OK, aber der Preis hat dann glaub ich den Ausschlag gegeben, dass es nicht dazu kam.

Wo liegt denn das Problem?

Viele Grüße,

Christian
certifiedit.net
Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 12.04.2019 um 15:37:23 Uhr
Goto Top
Moin Christian.

Den Stick hast Du im Einsatz gehabt? Sauber.
Hast Du den mal mit Windows 10 benutzt? Hier misslingt bereits die Einrichtung, das KDMElite200.exe sagt "USB initialization failed"
Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 12.04.2019 um 16:06:32 Uhr
Goto Top
Im Einsatz, ja, unter win 10 nicht (mehr) bewusst, möglich ist es. Muss mal schauen, im Lager müsst ich noch 2-3 liegen haben. Solche Probleme hatte ich aber nicht.
Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 12.04.2019 um 16:10:01 Uhr
Goto Top
Teste mal unter Wi10, wenn es keinen Umstand macht. Danke
Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 12.04.2019 um 20:09:35 Uhr
Goto Top
Hat sich erledigt.

Es ist inkompatibel zu Win10 v1903, welches ich bereits teste (läuft auf allen 1803/1809, läuft auf keinem 1903). Ich muss sagen, dass diese Software in all den Jahren Windows 10 die erste ist, die mit einem Build geht und mit dem anderen nicht. Erstaunlich, aber passt genau in den sonderbaren Tag, den ich heute hatte face-wink
Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 12.04.2019 um 20:36:07 Uhr
Goto Top
Ehrlich? Hatte ich schon paar mal ;) aber gut, kommt die Kompatibilität wieder oder komplett eingestampft?

Willst du darüber reden? ;)