mausemuckel
Goto Top

Nova Backup Business - Essential auf Win2008R2 bricht Installation ab.

Guten Tag. Mal eine Frage an die Fachwelt. Ich habe hier zu Hause eine Jungfräuliche 2008R2 Installation auf einem DL 360 G5. Alle Patches installiert und sonst keine Fehler zu erkennen. Virenschutz ist aus. Ich will auf diesem Nova Backup Business - Essential installieren und testen. Leider bricht die Installation immer wieder ab, da ein Fehler aufgetreten ist. Dieser wird aber nicht näher bezeichent. LOG File existiert keiner. Die Suche im Netz und in den FAQ der Herstellers war bis jetzt erfolglos. Hat hier jemand damit Erfahrung kann mir einen hilfreichen Tip geben ? Danke und einen schönen Sonntag.

Content-Key: 286676

Url: https://administrator.de/contentid/286676

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: runasservice
runasservice 26.10.2015 um 10:34:39 Uhr
Goto Top
Hallo,

kann mir einen hilfreichen Tip geben ?

"Mit dem branchenführenden NovaCare Support wird der Support zum Kinderspiel. Sie erhalten Unterstützung von NovaStor-Technikexperten ganz in Ihrer Nähe, die Ihre Anforderungen genau verstehen und über die nötige Erfahrung verfügen, um jedes Problem zu lösen!"

Einfach mal anrufen...... face-wink

MfG Andreas
Mitglied: mausemuckel
mausemuckel 26.10.2015 um 12:52:53 Uhr
Goto Top
Hab gerdae 40 Minuten in der Warteschleife gehangen.
Mitglied: mausemuckel
mausemuckel 26.10.2015 um 12:58:26 Uhr
Goto Top
Problem gelöst...Mein Fehler. Anwendungsserver Rollendienst und somit Framework 3.5 haben gefehlt. Dachte ich hätte das schon erledigt. Peinlich!
Mitglied: runasservice
runasservice 26.10.2015 um 13:05:25 Uhr
Goto Top
Hallo,

Hab gerdae 40 Minuten in der Warteschleife gehangen.

Das zum Thema branchenführender Support face-wink Aber selbst ist der Mann, hast den Fehler dann doch gefunden....

MfG Andreas