winfried-hh
Goto Top

NoSpamProxy vs. SpamExperts

Hallo in die Runde!

Hat jemand Erfahrungen mit beiden der genannten Dienste zur vorgelagerten Spamfilterung und kann einen Tipp geben, was der eine besser kann als der andere? Denn SpamExperts bekomme ich für unter zehn Euro im Monat, NoSpamProxy verlangt dagegen geradezu abenteuerliche Preise. Sind die Eurer Einschätzung nach durch entsprechende Leistungsunterschiede gerechtfertigt?


Schöne Grüße von der Elbe!
Winfried

Content-Key: 417058

Url: https://administrator.de/contentid/417058

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 00:03 Uhr

Mitglied: DerCink
DerCink 18.02.2019 um 11:54:12 Uhr
Goto Top
Hallo,
meine Meinung ist naturgemäß sehr stark eingefärbt, aber allein die Möglichkeit im Bereich Absenderreputation (SPF, DKIM, DMARC, CEO Fraud) und Anhangsmanagement ist bei NoSpamProxy deutlich größer. Die Funktion "Word- und Excel-Dokumente in PDF konvertieren" ist derzeit das Alleinstellungsmerkmal schlechthin. Und das noch in Abhängigkeit von der Vertrauenswürdigkeit des Absenders.
Mal sehen, was der Rest der Board-Gemeinde beisteuert.
Gruß aus Paderborn face-smile