emeriks
Goto Top

Nirgendwo ist man vor Updates und deren Folgen sicher

Letztes WE bei einem dringenden Zwischenstopp auf der Piste ...

img-20200627-wa0004

Content-Key: 583624

Url: https://administrator.de/contentid/583624

Printed on: April 20, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Dr.Bit
Dr.Bit Jul 01, 2020 at 13:33:00 (UTC)
Goto Top
🙈🙈🙈🤣🤣🤣🤣💩💩💩
Member: wiesi200
wiesi200 Jul 01, 2020 at 13:43:45 (UTC)
Goto Top
Und gestern hat mir jemand erzählt das man bei Weber Grills auch Update's machen muss.
Member: Uschade
Uschade Jul 01, 2020 at 14:01:02 (UTC)
Goto Top
Zitat von @wiesi200:

Und gestern hat mir jemand erzählt das man bei Weber Grills auch Update's machen muss.


Da fällt mir en...wie nennt man einen Mann, der bei einer Party zum rillen abgestellt wurde?


Einen Weberknecht.....
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Jul 01, 2020 at 14:14:13 (UTC)
Goto Top
Neee, oder?

Muss jetzt schon das WC mit Updates versorgt werden?

Gruss Penny.
Member: erikro
erikro Jul 01, 2020 at 14:27:40 (UTC)
Goto Top
Das ist eindeutig ein Tippfehler. Das soll "Repoop required" heißen. face-wink
Member: Windows10Gegner
Windows10Gegner Jul 01, 2020 at 15:16:31 (UTC)
Goto Top
Also keine Spülung ohne Software?
Ach wie schön dass das bei uns alles noch mechanisch läuft, sogar bei Stromausfall kann man runterspülen, wird nämlich irgendwann ziemlich eklig.
Member: Trommel
Trommel Jul 01, 2020 at 15:27:14 (UTC)
Goto Top
Seit dem Firmware-Update der Toiletten antwortet der Fileserver nicht mehr... face-sad face-smile

Aber tatsächlich hatte ich das vor einiger Zeit auch mal bei einer Raststätte gesehen. Dort hat mich aber das Logo von Android begrüßt. Ich weiß nicht, ob die Tablets irgendeine eigentliche Funktion für die Toilette ausführten. Auf den funktionstüchtigen lief dort nämlich nur Werbung. Eine Anzeige wie "if you can read this, you are too close" wäre ja auch prima.

Viele Grüße
Trommel
Member: maretz
maretz Jul 01, 2020 at 19:07:51 (UTC)
Goto Top
DIE braucht jede Entwickler-Bude! Wenns Update mal wieder sch.... läuft :D
Member: VGem-e
VGem-e Jul 02, 2020 at 04:10:59 (UTC)
Goto Top
Moin,

die moderne Technik ist hier m.E. nicht nur Segen...

Was, wenn Dich jemand über eine versteckte Kamera beobachtet??
Habe hier irgendwie ein ungutes Gefühl.

Gruß
Member: Dr.Bit
Dr.Bit Jul 02, 2020 at 05:14:07 (UTC)
Goto Top
Solange die die Dinger nicht in einen Tiefspüler einbauen, sondern "nur" in ein Pissoir. Tiefspüler wäre echt eckelig. face-smile

🖖
Member: erikro
erikro Jul 02, 2020 at 10:01:42 (UTC)
Goto Top
Moin,

Zitat von @Trommel:
Eine Anzeige wie "if you can read this, you are too close" wäre ja auch prima.

Na bei Pissoirs eher: If you cannot read this you are not close enough. face-wink
Member: Dr.Bit
Dr.Bit Jul 02, 2020 updated at 10:25:17 (UTC)
Goto Top
Kommt drauf an wie gut Dein Fernglas ist.

🖖

PS: Solange sie keine Plausibilitätsprüfung machen, ob du auch deine Lieblingskondome gezogen hast bevor du spülen kannst.
Member: Networkersvenny
Networkersvenny Jul 11, 2020 at 09:48:57 (UTC)
Goto Top
:D:D:D
Sowas habe ich nach meinen etlichen Pissoirbesuchen noch nie gesehen :D
Aber hey, auch Pissoirs dürfen doch aktuell bleiben oder nicht ?
Auf jeden Fall ein super lustiges Bild :D