118551
Goto Top

Warum kann ich nicht mit firefox Karaokeparty.com nutzen? - Neuer browser muss her bitte nennt mir ungefähr 4 stück dann ist das hier Gelöst Danke

Mir ist aufgefallen das ich in letzter zeit karaokeparty.com nicht mehr nutzen kann.

sobald ich versuche zu Singen wird zwar angezeigt das ich eine gewisse lautstärke erreiche, aber ich bekomme keine punkte bzw ich treffe keine tonhöhen

PS: mit anderen browsern klappt das problemlos

Plugins:
d0db7c83c65c073ec3e3ed72648a5797

AddOns:
245942aaf7c6c6a9e76e316413c53f65

EDIT
das eigentliche thema ist abgehackt weil mozilla "schlecht" wird könntet ihr mir bitte ~4 browser auflisten die ansehnlich sind
(Google Chrome ist im übrigen auch "schlecht")
genaueres im meinen letzten kommentar
danach wird das thema als (Gelöst) gelten Danke!

LG DomiZone1

Content-Key: 274047

Url: https://administrator.de/contentid/274047

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Mitglied: 114757
114757 Jun 08, 2015 updated at 17:48:54 (UTC)
Goto Top
ich treffe keine tonhöhen
Na dann ... liegt bestimmt am Montag, da muss sich die Kehle erst mal vom Wochenendgelage erholen face-smile

Duck und wech ....
Gruß jodel32
Member: orcape
orcape Jun 08, 2015 at 18:24:28 (UTC)
Goto Top
Na dann ... liegt bestimmt am Montag, da muss sich die Kehle erst mal vom Wochenendgelage erholen
Ich hätte hier als erstes @keine-ahnung erwartet....
...aber ist denn heute schon wieder Freitag....face-wink
Sorry @118551, für das Thema, glaube falsches Forum, kann natürlich falsch liegen....face-wink
Gruß orcape
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jun 08, 2015 at 18:25:43 (UTC)
Goto Top
Moin,

Erstell einfach mal ein neues Profil ohen Add-ons und sonstigen Mist.

lks

PS. Und die ganzen Browser-hijacker vorher deinstallierne. face-smile
Mitglied: 118551
118551 Jun 08, 2015 at 18:51:37 (UTC)
Goto Top
Das muss EIGENTLICH ja am webBrowser mozilla liegen daher dachte ich das dieses das richtige weil wie gesagt es funktioniert mit allen anderen browsern auch deswegen verstehe ich es nicht ich bin so gut wie immer auf einen minimum von 1500/10000 punkten und nur bei diesen browser kommt es das ich 0 punkte mache egal wie sehr ich mich bemühe ich vermute das das irgendwie einstellungs sache ist

LG DomiZone1
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Jun 08, 2015 at 19:31:06 (UTC)
Goto Top
Ich hätte hier als erstes @keine-ahnung erwartet....
Der Fred ist mir durch die Lappen gegangen ... und für mich ist das ein ganz, ganz heisser Anwärter für den Fred des Jahres!!
sobald ich versuche zu Singen wird zwar angezeigt das ich eine gewisse lautstärke erreiche, aber ich bekomme keine punkte bzw ich treffe keine tonhöhen
Einfach nur schön!!!!

LG, Thomas
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jun 08, 2015 updated at 19:41:49 (UTC)
Goto Top
Zitat von @118551:

Das muss EIGENTLICH ja am webBrowser mozilla liegen daher dachte ich das dieses das richtige weil wie gesagt es funktioniert mit
allen anderen browsern auch deswegen verstehe ich es nicht ich bin so gut wie immer auf einen minimum von 1500/10000 punkten und
nur bei diesen browser kommt es das ich 0 punkte mache egal wie sehr ich mich bemühe ich vermute das das irgendwie
einstellungs sache ist

Wie wäre es, wenn Du einfach die Leute von der Karaokebarparty fragst? Die soltlen Wissen, warum sie Firefox nicht mögen.

lks
Member: Pjordorf
Pjordorf Jun 08, 2015 at 19:47:27 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @118551:
nur bei diesen browser kommt es das ich 0 punkte
Dann will dein Feuerfuchs nicht das andere mit deinen lieblichen Gesang belästigt werden -) Er hat eben Geschmack

Gruß,
Peter
Member: Dilbert-MD
Dilbert-MD Jun 09, 2015 at 07:35:45 (UTC)
Goto Top
Neben dem DRM-Plugin ist beim neuen Firefox auch ein WQM mit enthalten, eine Art Qualitätskontrolle / Inhaltskontrolle. Du kennst doch die roten Fenster von Youtube. So ähnlich ist das auch. Nur in die andere Richtung. Inhalte, die der Qualitätskontrolle nicht standhalten werden beim upload gefiltert - wie bei einem Virenscanner.

Auf den längsten Freitag des Jahres !!

Gruß
Holger
Mitglied: 118551
118551 Jun 09, 2015 at 14:19:43 (UTC)
Goto Top
Dieses bzw diese plugins hats bei mir anscheinend nicht ich habe trotzdem mal an den einstellungen der plugins "rum gespielt" und es funktioniert trotzdem nich aber danke Dilbert-MD dafür das du ernsthaft versucht hast mir zu helfen!

LG DomiZone1
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jun 09, 2015 at 14:22:10 (UTC)
Goto Top
Zitat von @118551:

Dieses bzw diese plugins hats bei mir anscheinend nicht ich habe trotzdem mal an den einstellungen der plugins "rum
gespielt" und es funktioniert trotzdem nich aber danke Dilbert-MD dafür das du ernsthaft versucht hast mir zu helfen!


Wie sollen wir Dir helfen können, wenn Du außer "geht nicht" nichts anders liefert. In so einem Fall ist der Anbieter imerm der Ansprechpartner. Hier ist ein Adminstrator--Forum, das sich um ernste Probleme kümmert.

lks
Mitglied: 118551
118551 Jun 09, 2015 at 14:38:44 (UTC)
Goto Top
zwei sachen sage ich dazu:
1. Was ernst ist ist ansichts sache und glaubst du das sich so etwas irklich nur auf Karaokeparty.com auswirkt ich glaube nicht DAS KANN SICH ZB AUCH AUF ANDERE SACHEN AUSWIRKEN deswegen frage ich hier weil ich hier eh schon angemeldet war und weil ich hier recht schnell antworten kriege

2. Wenn du infos brauchst dann bitte sage mir welche ich hab wie gesagt absolut keine ahnung was da los ist

LG DomiZone1
Member: orcape
orcape Jun 09, 2015 at 14:55:13 (UTC)
Goto Top
Hier ist ein Adminstrator--Forum, das sich um ernste Probleme kümmert.
nicht immer, aber immer öfter.
Kritisch wird 's, wenn Montag schon wieder Freitag ist....face-wink
@118551
Inhalte, die der Qualitätskontrolle nicht standhalten werden beim upload gefiltert - wie bei einem Virenscanner.
Das das aber nicht wirklich ernst gemeint war, hast Du schon gemerkt, oder ?
Jetzt lobst Du schon Leute, die Deine Gesangskunst in Frage stellen.face-wink
Nimms nicht krumm, ist wohl für Dein Problem schon das falsche Forum, wie @lks schon gesagt hat....
Hier ist ein Adminstrator--Forum, das sich um ernste Probleme kümmert.
Wobei ich ja nicht sagen will, das es für Dich kein ernsthaftes Problem darstellt.
Ich glaube nur die Leute hier haben andere Probleme wie Du.face-smile
In so einem Fall ist der Anbieter imerm der Ansprechpartner.
Vielleicht solltest Du mal die Frage wirklich beim Anbieter stellen, der weiß, was er auf seiner Seite einsetzt und worauf es genau ankommt.
Dann erhältst Du vllt. einen Tipp und bekommst erläutert warum das so ist, wie es ist.
Gruß orcape
Member: orcape
orcape Jun 09, 2015 at 14:58:34 (UTC)
Goto Top
Wenn du infos brauchst dann bitte sage mir welche ich hab wie gesagt absolut keine ahnung was da los ist
Vorsicht sonst taucht @keine-ahnung hier wieder auf.......face-wink
Mitglied: 118551
118551 Jun 09, 2015 at 15:02:23 (UTC)
Goto Top
naja bin eh gerade nicht 100% bei der sache :D aber egal das mit dem anbieter habe ich bereits am laufen das wird aber sehr wahrscheinlich noch etwas dauern und die seite benötigt flash player ist bei mir Auf den aktuellsten stand!
Member: orcape
orcape Jun 09, 2015 at 15:10:39 (UTC)
Goto Top
und die seite benötigt flash player ist bei mir Auf den aktuellsten stand!
...und genau das hättest Du mal gleich am Anfang gepostet.
Flash ist immer ein ständiges Problem und wohl auch der Grund, warum Deine Sache nicht wirklich funktioniert.
PS: mit anderen browsern klappt das problemlos
...wenn Du dann noch gepostet hättest, von welchen Browsern Du sprichst, hätte man eventuell sogar noch auf Dein Betriebssystem schließen können.
Das ist aber nun auch egal.
Ich tippe mal einfach auf ein nicht wirklich funktionierendes Browserplugin beim Feuerfuchs.
Gruß orcape
Mitglied: 114757
114757 Jun 09, 2015 updated at 15:20:15 (UTC)
Goto Top
Zitat von @orcape:
Flash ist immer ein ständiges Problem und wohl auch der Grund, warum Deine Sache nicht wirklich funktioniert.
Yip, da gabs doch ..
Einfrieren von Firefox 38.0.1 unter aktuellem Windows 7 (evt. wegen den aktuellen Updates)?

Gruß jodel
Member: orcape
orcape Jun 09, 2015, updated at Mar 14, 2023 at 10:56:57 (UTC)
Goto Top
Mitglied: 118551
118551 Jun 09, 2015 updated at 15:59:19 (UTC)
Goto Top
oh je das das nicht das sicherste ist war mir ja bekannt aber das es so probleme macht, das hatte ich auch noch nicht gewusst vor allem wie gesagt es funktioniert mit jeden anderen browser nur ich möchte zu den anderen nicht weil die alle irgendwelche anderen maken haben die mich im alltag noch mehr nerven das ist einigermassen ertragbar trotzdem möchte ich es gelösst haben!

bitte sagt mir wenn ihr die versions nummern meines browsers, flash players oder gar infos vom OS höchst persöhnlich

LG DomiZone1
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jun 09, 2015 at 16:39:07 (UTC)
Goto Top
Zitat von @118551:

bitte sagt mir wenn ihr die versions nummern meines browsers, flash players oder gar infos vom OS höchst persöhnlich

Was hindert Dich daran, solche Infos wie Firefox-version, Flash-version, Addonsliste, Plugin-Liste, namen udn versionen der anderen Browseer, version des OS usw. freiwillig hier hinzuschreiben?

lks
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jun 09, 2015 updated at 16:52:35 (UTC)
Goto Top
Zitat von @orcape:

> Hier ist ein Adminstrator--Forum, das sich um ernste Probleme kümmert.
nicht immer, aber immer öfter.
Kritisch wird 's, wenn Montag schon wieder Freitag ist....face-wink

Jaja, Ernst wird es, wenn man sich überlegt, ob man weiterin Daimler fährt, oder doch mal was bayrisches probiert oder gar einen der anderen schwäbischen Hersteller nimmt. das sind dann die wirklichen Probleme (Siehe auch den anderen Thread).

Und da würde die Frage an @keine-ahnugn kommen:

Lohnt sich ein Melkus?

lks
Member: orcape
orcape Jun 09, 2015 at 16:49:48 (UTC)
Goto Top
about:plugins
..ins Firefox Adressfenster eingegeben, sollte Dir über das installierte Flashplugin Auskunft geben.
Mitglied: 118551
118551 Jun 09, 2015 updated at 17:14:15 (UTC)
Goto Top
Firefox-version: 38.0.5 (Firefox ist aktuell)
Flash-version: 17.0.0

Zwei weitere infos inform von bildern sind oben

LG DomiZone1
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jun 09, 2015 at 17:04:50 (UTC)
Goto Top
Zitat von @118551:

Flash-version: 17.0.0

Flash ist nciht aktuell.

lks
Mitglied: 118551
118551 Jun 09, 2015 at 17:13:58 (UTC)
Goto Top
na gut das war mal gut danke dafür aber leider war das das problem nicht ich habe es grade getestet face-smile

LG DomiZone1
Member: holli.zimmi
holli.zimmi Jun 10, 2015 at 06:49:03 (UTC)
Goto Top
Hi,

löscht doch mal den Java-Cache! Wir dachten auch zuerst es wär das Adobe-Flash Player dran schuld.

Systemsteuerung -> JAVA -> Reiter "Allgemein" -> Temporäre Internetdateien -> Einstellungen anklicken -> Dateien löschen

Es reicht wenn:

markiert ist :
1. Trace- und Logdateien
2. Gecachte Anwendungen und Applets
3. Installierte Anwenndeungen und Applets ( kein Haken )


Gruss

Holli
Mitglied: 118551
118551 Jun 10, 2015 at 14:30:05 (UTC)
Goto Top
Die seite verwendet kein Java kein bisschen nur Adobe Flash und würde mein browser die seite als unsicher betrachten würde er mich vorerst nicht auf die seite lassen und mich fragen ob ich das "RISIKO" wirklich eingehen wollen würde die seite trotzdem zu besuchen!

PS: trotzdem danke für den Java Cache tipp jetzt ist wieder etwas mehr speicher auf meiner festplatte vorhanden :D

LG DomiZone1
Mitglied: 118551
118551 Jun 11, 2015 at 18:11:52 (UTC)
Goto Top
hey leute ich habe so eben mitbekommen das mozilla demnächst nur signierte add-ons zu läst dann habe ich aber probleme mit einen meiner plugins das ich standard gemäss installiere könntet ihr mir Wirklich Gute browser nennen wäre nett

PS: noch eine sache er muss mindestens einen downloadbaren adblocker haben und alle plugins die nicht im "store" sind auch zulassen (Also plugins dritter)

LG DomiZone1
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jun 11, 2015 at 18:33:29 (UTC)
Goto Top
Zitat von @118551:

PS: noch eine sache er muss mindestens einen downloadbaren adblocker haben und alle plugins die nicht im "store" sind
auch zulassen (Also plugins dritter)

Der Sourcecode von Firefox ist frei verfügbar. Du kannst Dir den so umbauen, wie du willst.

lks

PS. Ich empfele immer links oder lynx. Die sind sehr gut und man fängt sich damit nichts schlimmes ein.
Member: orcape
orcape Jun 11, 2015 at 18:43:38 (UTC)
Goto Top
...könntet ihr mir Wirklich Gute browser nennen wäre nett.
Würden wir Dir ja gerne nennen.
Ich hatte in einem meiner Posts bereits nach Deinem OS gefragt und keine Antwort erhalten, wohl, weil Du nicht wirklich etwas mit dem Begriff anfangen konntest.
OS = Operating System = Betriebssystem
- Windows (welche Version)
- Linux (da gibt es Versionen wie Sand am Meer)
- Mac
- FreeBSD
- OpenBSD
etc.
Da gibt es dann auch Browser wie Sand am Meer.face-wink
Aber nehmen wir mal an Du hast ein Windows....
http://www.chip.de/artikel/Welcher-Browser-Chrome-Firefox-Opera-und-Saf ...
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Jun 11, 2015 updated at 19:13:27 (UTC)
Goto Top
Neuer browser muss her bitte nennt mir ungefähr 4 stück dann ist das hier Gelöst Danke
Nennt ihm bitte ungefähr 4 Stück ... ich würde es ja machen, kenne aber nur Brause!
Member: orcape
orcape Jun 11, 2015 at 19:20:35 (UTC)
Goto Top
... ich würde es ja machen, kenne aber nur Brause!
Hab doch schon einige verlinkt, weil ich wusste das der/die TO als Entwickler sich mit Limo auch nicht wirklich auskennt...face-wink
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jun 11, 2015 updated at 19:24:18 (UTC)
Goto Top
Zitat von @orcape:

> ... ich würde es ja machen, kenne aber nur Brause!
Hab doch schon einige verlinkt, weil ich wusste das der/die TO als Entwickler sich mit Limo auch nicht wirklich auskennt...face-wink

Hier sind noch ein paar mehr. Einfach an die eigenen bedürfnise anpassen.

lks
Mitglied: 118551
118551 Jun 11, 2015 at 20:01:17 (UTC)
Goto Top
sry das mit dem OS hab ich (Überlesen)

OS: Windows 7 HomePremium 64Bit

LG DomiZone1
Mitglied: 114757
114757 Jun 12, 2015 at 07:23:48 (UTC)
Goto Top
Der Thread wird ja immer besser ... Daumen hoch für den Fred des Jahres face-smile
Waldmeister-Brause-schlürf
Mitglied: 118551
118551 Jun 12, 2015 at 18:31:30 (UTC)
Goto Top
Lecker :D aber das hier ist auch das ende (so sad) hust hust!

Oh man diesen ### nur um nacher feststellen zu müssen das der browser "Bescheiden" wird. Was für eine schlamperei :D
naja so was passiert nun mal ich hoffe es kommt so schnell nicht wieder so ein reinfall :D

LG DomiZone1
Member: vanTast
vanTast Jun 15, 2015 at 08:44:26 (UTC)
Goto Top
Zitat von @118551:

bitte sagt mir wenn ihr die versions nummern meines browsers, flash players oder gar infos vom OS höchst persöhnlich

Solche Infos gibt man in einem Forum als erstes bekannt.
Wie wäre es übrigens mal mit ganzen Sätzen, Interpunktion und einer Rechtschreibung die meine Nackenhaare verschont?
Im Übrigen wäre da wohl eher ein Kiddie-Forum das richtige für Dich. Zumindest habe ich noch keinen Admin kennenglernt der Probleme mit Karaoke hat.
Nur weil irgendwas bei Firefox nicht wie gewünscht funktioniert ist Firefox also schlecht. Und Chrome auch, auch wenn Du dazu keine Begründung lieferst. Was erwartest Du eigentlich hier im Forum? Man soll Dir 4 alternative Browser nennen bei denen Dein Karaoke-Kram läuft?
Probier es doch einfach selbst aus.

Wahnsinn was hier neuerdings für Fragen auftauchen.

vanTast
Mitglied: 114757
114757 Jun 15, 2015 updated at 09:02:18 (UTC)
Goto Top
Welcome to the Sander-.. ähhh... "Domi-Zone" !
Mitglied: 108012
108012 Jul 05, 2015 at 09:29:47 (UTC)
Goto Top
DAS KANN SICH ZB AUCH AUF ANDERE SACHEN AUSWIRKEN
Merkt man ja jetzt schon ganz deutlich face-wink Es würkt schon