edvman27
Goto Top

NFON - Gruppe mit einer externen Weiterleitung geht nicht?

Hallo,

vieleicht weiß es ja Jemand von Euch.
Ich möchte in NFON eine Gruppe erstellen die sowohl ein Tischtelefon als auch ein Handy enthält.
Beide sollen gleichzeitig klingeln.

Ich habe dazu eine Nebenstelle hinzugefügt und dort eine Weiterleitung (immer) auf eine Handynummer eingetragen.
Wenn ich die Nebenstelle anrufe, klingelt das Handy. OK.

Nun erstelle ich eine Gruppe mit dem Tischtelefon als Teilnehmer.
Wenn ich die Nebenstelle anrufe, klingelt das Telefon. OK.

Nun lösche ich das Tischtelefon und füge die neue Nebenstelle (die mit der Weiterleitung) hinzu.
Wenn ich die Nebenstelle anrufe, wird nach 1 Sekunde aufgelegt und das Handy klingelt nicht.

Es soll vieleicht auch ein externes Festnetztelefon oder Callcenter genutzt werden.

Kennt Jemand einen Workaround?
Außer jetzt mit der Cloudya-App auf dem Handy. Was aber bei Callcenter oder Festnetztelefon ja nicht funktioniert.

E.

Content-Key: 5640336111

Url: https://administrator.de/contentid/5640336111

Printed on: April 27, 2024 at 18:04 o'clock