zeus0815
Goto Top

Neuere Revision für Funktionsupdate Win 10 1903 (WSUS)

Hallo zusammen,

der Assistent für die Serverbereinigung hat die aktuellen Funktionsupdates 1903 abgelehnt.

"Es ist eine neuere Revision dieses Updates verfügbar"

Ich kann allerdings weit und breit keine neuere Revision finden. Ist die noch im Anflug oder habe ich ein "größeres Problem"?

Viele Grüße

Content-Key: 458566

Url: https://administrator.de/contentid/458566

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Spirit-of-Eli
Spirit-of-Eli Jun 04, 2019 at 09:58:02 (UTC)
Goto Top
Moin,

bist du dir sicher, das die neue Version nicht einfach schon freigeben ist?

Ich meine tatsächlich von eine Aktualisierung gehört zu haben. Bisher habe ich das Update aber selbst nirgends installiert.

Gruß
Spirit
Member: Zeus0815
Zeus0815 Jun 04, 2019 at 10:20:53 (UTC)
Goto Top
Mahlzeit!

genehmigt hab ich nichts, hab auch deaktiviert dass neuere Revisionen automatisch genehmigt werden.

Ich hab 5 Einträge in WSUS "Funktionsupdate 1903". Alle 5 sind "nicht genehmigt" und bei allen kommt auch die Meldung wegen der neuen Revision.

Hab mir alle Updates mit dem Schlagwort "1903" angeschaut. Da war nichts dabei, es sei denn die neue Revision hat einen furchbar schlecht gewählten Namen.

Auch die Abgelehnten Updates bin ich schon durchgegangen. Die alten Funktionsupdates kann ich dort finden aber nichts zu 1903.

Vielleicht muss ich auch nur bisschen Geduld haben.

Grüße
Member: NixVerstehen
NixVerstehen Jun 05, 2019 at 06:30:41 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen,

bei mir sind es 4 Einträge zu "1903".

wsus

Gruß NV
Member: Zeus0815
Zeus0815 Jun 05, 2019 at 07:39:11 (UTC)
Goto Top
Das sind meine 5, die automatisch abgelehnt wurden bzw. die jetzt auf "nicht genehmigt" stehen.

Davor hatte ich Sie für eine Testgruppe genehmigt.

Eventuell setz ich die noch mal aktiv und schau ob der Assistent diese wieder ablehnt.
anmerkung 2019-06-05 093637