killtec
Goto Top

Netzwerkmonitor Software Auflistung einzelner Programme

Hallo,
ich suche ein Tool, das auf einem Windows 7/10 Rechner mir den Datenverbrauch anzeigt.
Ich möchte den Verbrauch jedoch nicht als Summe sehen, sondern wissen / sehen, welches Programm wie viel Volumen verbraucht hat.
Kennt jemand so ein Tool. Habe bisher nur Tools gefunden, die den kompletten Verbrauch anzeigen.

Danke.

Content-Key: 364860

Url: https://administrator.de/contentid/364860

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Feb 15, 2018 at 08:39:39 (UTC)
Goto Top
Moin,

Reicht der Ressourcenmonitor nicht? Der zeigt doch die einzelnen Prozesse an iirc.

lks
Member: killtec
killtec Feb 15, 2018 at 10:09:20 (UTC)
Goto Top
Hi,
nein, der logt das ja nicht über ein paar Tage. Es geht darum, dass ein Client innerhalb kurzer Zeit viel Datenvolumen benötigt hat und ich sehen möchte, welche Software das verursacht hat.

Gruß
Member: Cornitus
Cornitus Feb 15, 2018 at 11:31:53 (UTC)
Goto Top
Hallo,

vielleicht reicht ja perfmon!?

https://blogs.msdn.microsoft.com/securitytools/2009/11/03/how-to-use-per ...

Keine Ahnung ob man direkt das Datenvolumen loggen kann. Auf jeden Fall kannst du dir eine Collection zusammenstellen die Daten sammelt und speichert. Musst mal schauen.

Grüße