decehakan
Goto Top

MYSQL PHP Templates für Dokumentenablage

Hallo Zusammen,


Ich suche für den o.g. Bereich Template für Dokumentenablage. Leider bin ich im Internet nichts fündig geworden und die DMS gefallen mir ebenso nicht.

Beispielsweise wenn man auf Mediamarkt geht, kann man Produkte suchen, mehrfach filtern und so ein Art Webtemplate würde mir sehr zu gute kommen.

Danke im Voraus

VG

decehakan

Content-Key: 441067

Url: https://administrator.de/contentid/441067

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: SlainteMhath
SlainteMhath 15.04.2019 um 10:56:20 Uhr
Goto Top
Moin,

evtl. möchtest du den Beitrag nochmal editieren, damit etwas klarer wird was du genau suchst? Welche sind den "die DMS" die dir nicht gefallen? Und was hat der Mediemarkt damit zu tun? usw.

Auf so belanglose Dinge wie Anzahl Dokumente, Volumen, Anzahl Mitarbeiter o.Ä. kannst du dabei verzichten /S

lg,
Slainte
Mitglied: 139374
Lösung 139374 15.04.2019 aktualisiert um 12:24:57 Uhr
Goto Top
Moin.
Dir fehlen offensichtlich noch die richtigen Suchbegriffe, such nach PHP Frameworks:
https://cakephp.org
https://www.hostinger.com/tutorials/best-php-framework
Damit kannst du dich auf die eigentliche Arbeit konzentrieren und die Interaktion mit der DB wird dir vom Framework abgenommen.
Einlesen musst du dich trotzdem, das musst du aber überall.

Ciao.
Mitglied: decehakan
decehakan 16.04.2019 um 09:39:55 Uhr
Goto Top
@SlainteMhath:

Also was ich vor habe ist folgendes, bzw. zur Entwickeln(1-2):

Ich möchte im Firmen-Intranet eine Datenbank aufbauen (MySQL wäre hier vermute ich mal die beste Lösung),wo man Dokumente einlesen, suchen und hochladen kann. Zudem würde ich den Usern mit Zugriffsberechtigung wie Daten-erheben, verbieten und hochladen ausstatten. Da heute mittlerweile die Technik weit fortgeschritten ist und bereits viele Framework im Internet zur Verfügung stehen, würde ich gern wissen ob solche bereits Template erhältlich sind.
Mitglied: 139374
139374 16.04.2019 um 10:17:20 Uhr
Goto Top
S.o.
Mitglied: olidev
Lösung olidev 17.06.2020 um 16:54:21 Uhr
Goto Top
Instead of using core PHP, why not use some PHP platform, like Laravel? I think that's what you are looking for and it will help you in your task.