pepper
Goto Top

MS-Teams: Benachrichtigungen an alle Team-Mitglieder, wenn ein Kommentar geschrieben wurde

Hallo Gemeinde...

Wie kann ich in MS-Teams sicherstellen, dass alle Mitarbeiter des entsprechenden Teams eine Benachrichtigung erhalten, wenn ich "Kommentare" mache, Aufgaben verteile oder oder.
AFAIK geht das nur, wenn die passenden Benachrichtigungen entsprechend auch auf E-Mail stehen.

Viele Grüße
Pepper

Content-Key: 585402

Url: https://administrator.de/contentid/585402

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: SlainteMhath
SlainteMhath Jul 07, 2020 at 10:48:55 (UTC)
Goto Top
Moin,

das lääst sich nicht zentral steuern. Das darf/kann/muss jeder User (auf jedem Device) selbst einstellen.

lg,
Slainte
Member: Pepper
Pepper Jul 07, 2020 at 11:45:31 (UTC)
Goto Top
Genau das hatte ich schon befürchtet...
Member: farddwalling
Solution farddwalling Jul 07, 2020 at 15:43:09 (UTC)
Goto Top
Mit @kanal ist doch schon Mal ein Anfang oder. Dann ploppts zumindest schon mal bei allen Teammitgliedern auf.
Member: Pepper
Pepper Jul 07, 2020 at 15:49:30 (UTC)
Goto Top
Das ist wohl wahr... ;)