anhy123
Goto Top

Move Befehl

Hallo,

habe schon manche Artikel zum Thema VLAN hier gelesen, bin aber in diesem Themengebiet absoluter Newbie. Habe mal aus dem, was ich gelesen habe, eine (rudimentäre) Planung für mein zu Hause gebastelt und wollte gerne mal die Experten hier fragen, ob das so korrekt ist und welche Verbesserungsvorschläge es gibt. Dass das für zu Hause ein wenig oversized sein mag, ist mir durchaus bewusst, keine Frage. Will mich aber gerne da einarbeiten und das einfach kennenlernen und ausprobieren.

Content-Key: 572860

Url: https://administrator.de/contentid/572860

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: cykes
cykes 20.05.2020 aktualisiert um 06:51:14 Uhr
Goto Top
Moin,

die Planung ist aber sehr rudimentär und inbesondere unsichtbar face-smile
Was hat der Titel denn zu sagen und die Wahl, das Ganze in "Entwicklung"->"Kixtart" zu packen?
Trink mal noch 2-3 Kaffee face-wink

Gruß

cykes
Mitglied: Vision2015
Vision2015 20.05.2020 um 08:35:38 Uhr
Goto Top
moin...
Zitat von @anhy123:

Hallo,

habe schon manche Artikel zum Thema VLAN hier gelesen, bin aber in diesem Themengebiet absoluter Newbie. Habe mal aus dem, was ich gelesen habe, eine (rudimentäre) Planung für mein zu Hause gebastelt und wollte gerne mal die Experten hier fragen, ob das so korrekt ist und welche Verbesserungsvorschläge es gibt. Dass das für zu Hause ein wenig oversized sein mag, ist mir durchaus bewusst, keine Frage. Will mich aber gerne da einarbeiten und das einfach kennenlernen und ausprobieren.

was genau?

Frank