fm28880
Goto Top

Mitel M100 TK Anlage

Hallo zusammen,

wir sind umgezogen und ich habe die Aufgabe bekommen, unsere Telefonanlage wieder zum Laufen zu bringen.
Jedoch benötige ich hier Hilfe und Support.

TK Kombi Mitel
2x M100 Modul 2x So 6x Upn / DECT
2x Modul M100 IP
1x Modul M100 4a

Wäre super, wenn mich jemand unterstützen könnte.
Danke!

Gruß FM

Content-Key: 560028

Url: https://administrator.de/contentid/560028

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 21.03.2020 um 19:39:13 Uhr
Goto Top
Zitat von @FM28880:

Jedoch benötige ich hier Hilfe und Support.

Es wäre schon sinnvoll zu sagen, was nicht geht und wobei Du genau Hilfe benötigst. Ansonsten ruf einfach Dien freundlichen Systemhaus um die Ecke an.

lks
Mitglied: FM28880
FM28880 21.03.2020 um 19:48:49 Uhr
Goto Top
Hi,

mein Problem ist, das die Anlage abgebaut wurde und ich nun die Komponenten vor mir liegen habe.
Das Netzwerk steht, aber die Anlage fehlt noch.
Ich kann auch nirgends Dokumentationen etc. finden.
Das Systemhaus hat abgelehnt.
Mitglied: cykes
cykes 21.03.2020 um 20:04:08 Uhr
Goto Top
Nabend,

aber ihr habt doch sicher einen Systempartner, der die Anlage vorher betreut hat?
Oder steht der nicht mehr zur Verfügung?

Gruß

cykes
Mitglied: tikayevent
tikayevent 21.03.2020 um 21:53:13 Uhr
Goto Top
Ich kann auch nirgends Dokumentationen etc. finden.
Dann such einfach mal nach OpenCom 100. Das ist eine Altanlage, die eigentlich von DeTeWe Aastra in den Mitel-Konzern eingebracht wurde.

Erster Treffer bei Google war bei mir die Montage- und Inbetriebnahmeanleitung.

Ich hatte mal die Telekom-OEM-Variante der Anlage aus einer Objektübernahme in der Hand, aber hab diese sehr zeitnah in den Wertstoffkreislauf zurückgegeben. Daher kann ich zu dem Anlagentyp nicht großartig helfen.

Was hast du denn bisher versucht? Hast du wenigstens schon die Bohrschablone an die Wand gesetzt, die notwendigen Löcher gebohrt, mit Dübel gefüllt, ...?