schnaepper
Goto Top

Migration Servergespeicherter Profile

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei unsere alte LDAP Umgebung durch eine neu AD Umgebung zu ersetzten.
Eine Migration kommt leider nicht in Frage, da der zuvor betreuende Admin leider nicht mehr zur Verfügung steht und das LDAP Passwort nicht bekannt ist.
Soweit läuft auch alles gut, ich bin jetz an dem Punkt angelangt an dem ich gerne die die Servergespeichrten Profile (etwa 80 User) der alten Domäne in die neue Übernehmen würde.
ein einfaches Kopieren der Profile vom alten Server auf den neune Funktioniert ja leider nicht....
Kennt jemand eine einfache Möglichkeit die Profile in die neue Domäne zu übernehmen?
Ich hoffe jemand von euch kann mir bei diesem Projekt weiterhelfen.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Grüße schnaepper

Content-Key: 491507

Url: https://administrator.de/contentid/491507

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: SlainteMhath
SlainteMhath Sep 04, 2019 at 08:20:22 (UTC)
Goto Top
Moin,

könnte evtl. mit dem ADMT von MS funktionieren.

lg,
Slainte
Member: Tezzla
Solution Tezzla Sep 04, 2019 at 08:36:22 (UTC)
Goto Top
Member: schnaepper
schnaepper Sep 04, 2019 at 11:31:03 (UTC)
Goto Top
danke für die schnelle Antwort, leider funktioniert es so nicht,
Ich erhalte die Fehlermeldung "The Windows NT 4 Domain 'MYDOMAIN'is not supported
Member: schnaepper
schnaepper Sep 04, 2019 at 11:33:04 (UTC)
Goto Top
@Tezzla da hab ich mir schon angeschaut, jedoch kann ich hier ja nur das Lokale Profile, oder sehe ich das Falsch?
Member: Tezzla
Solution Tezzla Sep 04, 2019 at 11:50:44 (UTC)
Goto Top
Der Profile Migrator kann auch Domain User migrieren.
Member: schnaepper
schnaepper Sep 06, 2019 at 06:50:32 (UTC)
Goto Top
@Tezzla danke für die Hilfe, funktioniert wunderbar