127132
Goto Top

Microsoft Office - Standalone - Bezugsquellen

Morgen zusammen!

Ich wöllte hier mal kurz nachfragen, woher ihr denn so eure Standalone-Dinger bezieht

Mein Anbieter verkauft da die FPP für irgendwas 180 Euronen für die Home & Business.

Bei OEM-Anbietern bin ich mir immer etwas unsicher. Vor allem, da ich ja auch schon mal eine gefälschte Version für 160 Euro bekommen hab.
Gibts da zuverlässige OEM-Anbieter?

h.

Content-Key: 419757

Url: https://administrator.de/contentid/419757

Printed on: April 26, 2024 at 03:04 o'clock

Member: St-Andreas
St-Andreas Feb 20, 2019 at 08:57:10 (UTC)
Goto Top
Ich hab da meinen persönlichen Kontakt zu Soft&Cloud.
Allerdings nutzen wir nichts mit "Home" im Namen.
Mitglied: 127132
127132 Feb 20, 2019 at 10:44:50 (UTC)
Goto Top
Nö....Home and Business reicht. Die Pro ist zu viel.
Und ich brauch da ja auch nicht gleich drölfzigtausend Lizenzen, sondern immer nur mal eine oder zwei.
Da bin ich bei Soft&Cloud eher falsch, denke ich.
Member: St-Andreas
St-Andreas Feb 20, 2019 at 11:24:00 (UTC)
Goto Top
Gibt ja auch die Standard. 2016er Standard Version bekommst Du wahrscheinlich ab 2 Lizenzen günstiger als das was Du jetzt zahlst.
Bei Interesse PN oder googlen....
Member: Server-Nutzer
Server-Nutzer Feb 20, 2019 at 19:58:08 (UTC)
Goto Top
Bislang schon einiges bei https://rabo-networks-kreuzau.com/software-pkc-esd/ gekauft.

Bin zufrieden.