135624
Goto Top

Microsoft Edge - Roadmap?

Hallo zusammen,

für Microsofts ToDo gibt es eine uservoice Seite wo man Feature Requests einsehen kann. Gibt es sowas auch für den Browser Edge? Ich konnte nichts finden.

Mich würde interessieren wann Microsoft den Browser weiter in Office 365 integriert. Ein Anmeldung ist bereits mit einem Konto möglich aber der Sync voon Bookmarks etc. leider nicht.

Speziell geht's mir hier um die Android App und Windows 10.

Wenn Ihr da Tipps habt, wo ich mich erkundigen muss würde ich mich freuen.

VG
Green14

Content-Key: 393455

Url: https://administrator.de/contentid/393455

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: And3rl
And3rl 22.11.2018 um 10:49:43 Uhr
Goto Top
Morgen Green14,

Tja, eigentlich hast du Recht. Office 365 expandiert täglich und gewaltig aber nicht in Microsoft Edge Richtug...

Ich muss ganz ehrlich sein. Ganz am Anfang habe ich auch Edge benutzt, aber irgendwann habe ich bemerkt dass die Entfernung zwishcne Firefox (oder Chrome) und Edge ist leider AUCH gewaltig.
Ich weiß es nicht warum Microsoft sich weniger kümmern an den Browser (z.B. ich hatte mehrere Mal den Fall... Windows Update -> Bookmarks verschwunden. Ärgerlich... auch weil Edge speichert die Bookmarks nicht lokal soviel ich weiß).

Ich benutze gerade Firefox (obwohl ein großer Fan von Office 365 bin).
Ich habe meine Offnung sterben lassen face-smile


MFG
And3rl