mayho33
Goto Top

Microsoft CRM Dynamics 365 Offline-Installation

Hi @ All,

MS stellt mich wieder mal auf die Probe. Wir wollen eine Offline-Installation von Microsoft CRM Dynamics 365 per SCCM durchführen. Leider verfolgt MS konsequent auch bei Anleitungen die bescheuerte 80/20- Strategie (80% fertig machen, 20% davon erklären).

Das Problem im Detail:

Laut dieser Anleitung ( https://docs.microsoft.com/en-us/dynamics365/outlook-addin/admin-guide/i ... ) und vielen anderen in abgewandelter Form, soll man eine Offline-Installation erstellen können. Es fehlen aber Angaben, wie man auch die erforderlichen LanguagePacks preloaden kann. auch werden die bereitgestellten Prerequisites stupide ignoriert.

Ist ein Rechner also ohne (warum auch immer) Internet-Connection unterwegs, schlägt die Installation fehl ( Error: VC Redist / LanguagePack / usw. konnte nicht geladen werden.).

Hat jemand von euch dieses unsägliche Outlook Add-in schon mal offline zum Installieren gebracht? Wenn ja, wie?

Für Tipps wäre ich sehr dankbar! Ich bin mir nämlich sicher, dass der Kunde nicht zufrieden sein wird.

Danke und beste Grüße!

Mayho

Content-Key: 535276

Url: https://administrator.de/contentid/535276

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock