horstkobler
Goto Top

Merere WAN IP Adressen mir Ubiquiti USG 4 Pro

Hallo,

Habe eine frage haben momentan einen Privaten LWL Anschluss in Österreich werden jetzt aber duch auf einen 100/20Mbit Firmenanschluss wechseln mit 5 Fixen IPv4 WAN Adressen.

Kann ich mit dem USG 4 Pro die 5 Fixen WAN IP Adressen auch eine Bestimmte LAN ip routen oder auf sein Subnet im Ubiquiti Netzwerk?
Oder gibt es da andere Performantere Router die Das Können zb OPNSense oder so?

Die Firma Infotechwo wird den Anschluss beziehen Hängt einen Cisco Router hin und der wird dann auf Bridge Mode Geschaltet, da die anderen freine Prots vom Cisco router für IPTV Verwendet werden

Vielen dank im Vorhinein
Lg Horst

Content-Key: 560020

Url: https://administrator.de/contentid/560020

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr

Mitglied: Visucius
Visucius 21.03.2020 aktualisiert um 15:13:59 Uhr
Goto Top
Ich würde ja nochmal "drüber lesen". So kann man dem Text ja kaum folgen. Und die meisten hier wissen noch, wie Rechtschreibung - inkl. Interpunktion - aussieht. face-wink
Mitglied: 142583
142583 21.03.2020 um 15:33:23 Uhr
Goto Top
Ja, kann das USG.
Wird allerdings nicht im GUI-Controller konfiguriert, sondern als Config-File hinterlegt im Webservice des Controller.
Mitglied: horstkobler
horstkobler 21.03.2020 um 19:58:55 Uhr
Goto Top
Gibt es da Vorlagen? muss ich das per ssh configurieren
Mitglied: 142583
142583 21.03.2020 um 21:56:54 Uhr
Goto Top
Ja, könntest du per SSH machen.

Einfacher ist es die Konfig mit SCP hochzuladen.

Hier das know how: https://community.ui.com/questions/Tool-Map-Multiple-WAN-IP-to-Local-IPs ...

Gibt diverse threads dazu im Forum, auch offizielle Hilfeseiten.