grillinator95
Goto Top

Mehrere Geburtstagseinträge Outlook ein Kontakt

Hallo,

ich habe folgendes Problem in meinem Outlook der Office 365 Version.
Ich habe einen Kontakt, jedoch mehrere Geburtstagseinträge. (siehe Bild im Anhang)
Wie kann man diese beheben? Wenn man sie löscht tauchen sie einen Monat später wieder mehrfach auf.

lg
geburtstagvonproblem

Content-Key: 505334

Url: https://administrator.de/contentid/505334

Printed on: April 18, 2024 at 12:04 o'clock

Member: NordicMike
NordicMike Oct 16, 2019 at 11:29:59 (UTC)
Goto Top
Synchronisiert Du noch mit etwas anderem? z.B. iTunes, CalDAV Synchronizer, Outlook Plugins für Kerio/Zarafa usw?
Member: grillinator95
grillinator95 Oct 16, 2019 at 12:36:11 (UTC)
Goto Top
Ich synchronisiere die Kontakte aus unserem ERP-Programm, ja.
Member: NordicMike
NordicMike Oct 16, 2019 at 12:47:31 (UTC)
Goto Top
Dann ist es ein Kompatibilitätsproblem bzw Programmierfehler. Ein Programm erkennt nicht, dass dieser Eintrag schon existiert und synchronisiert immer wieder und wieder.

Mit etwas Glück kannst Du mal diesen Kontakt bzw seinen Geburtstag ganz raus löschen (im Kalender und im ERP), abwarten bis mehrmals synchronisiert wurde und dann den Geburtstag neu eingeben. Wenn das jedoch mit mehreren Kontakten passiert, besteht wenig Hoffnung, dann den ERP Architekten kontaktieren.