martenk
Goto Top

MACBOOK - Outlook Problem

Hallo Gemeinschaft,

ich habe auf meinem macbook outlook f mac drauf und wollte gerne ein Mailkonto löschen (über Extras Konten - dann das Konto ausgewählt und gelöscht) - beim nächsten Outlookstart fragt er wieder nach dem Kennwort des Mail Kontos, welches ich zuvor gelöscht hatte

Habt ihr da vielleicht eine Idee?

Lieben Gruss
Marten

Content-Key: 516627

Url: https://administrator.de/contentid/516627

Printed on: April 24, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Visucius
Visucius Nov 18, 2019 at 14:03:00 (UTC)
Goto Top
War das gelöschte Konto evtl. das "Standard-Konto"?!
Member: martenk
martenk Nov 18, 2019 at 14:32:50 (UTC)
Goto Top
ist nur eins drauf -
Member: Visucius
Visucius Nov 18, 2019 at 14:36:40 (UTC)
Goto Top
Ich muss zugeben - auf MacOS nutze ich die MacOS-Apps (When in Rom, do as ...). Die harmonieren ganz vorzüglich mit Exchange face-wink

Aber auf Windows-Seite mosert Exchange ein wenig rum, wenn Du das "erste" Konto einfach löschen möchtest. Und womöglich noch in den "Ursprungszustand" zurück ... da gehen die Tipps dann bis in die Registry face-wink

Vielleicht ist das auf MacSeite ja ähnlich?! Ziehe doch mal die entsprechenden Ordner in der Library "weg". Vielleicht hilft das ja.