mareit
Goto Top

Unter MAC OS X eine Datei löschen

Ich habe mir das Programm anyConnect von cisco auf den Mac geholt, habe es aber vor einer weile deinstalliert. Jetzt wenn ich es wieder installieren möchte zeigt es mir an, dass das alte Programm noch auf dem Datenträger ist, finde es aber nicht und weiß nicht wo ich sie entfernen solll.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke face-smile

Content-Key: 452249

Url: https://administrator.de/contentid/452249

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin May 16, 2019 at 06:55:11 (UTC)
Goto Top
Mal wieder KEINE Zeit für eine Begrüssung gehabt?
Diskussionsrichtlinien - Netiquette

Ist Deine Suche im Internet kaputt?
MacOS - Wie man ein Programm deinstalliert.
MacOS - Wie man eine Datei oder eeinen Ordner findet.

Gruss Penny.
Member: aqui
aqui May 16, 2019 at 09:33:44 (UTC)
Goto Top
Mal ganz davon abgesehen das die Installation eh Blödsinn ist, da alle Macs als auch iOS Geräte per Default einen Cisco VPN Cllient gleich mit an Bord haben. Aber egal....