johnworks
Goto Top

MAC OS X 10.5 LEOPARD Installer

Hallo Zusammen,

ich bin grad auf der Suche nach einem MAC OS X 10.5 LEOPARD Installer! (Was sich als äußerst schwierig gestaltet.)
Hat vielleicht noch ein Mac-User ein entsprechendes Img, welches er mir kurzfristig zur Verfügung stellen kann?!

Gerne auch per PN :D

Viele Grüße,

John

Content-Key: 518487

Url: https://administrator.de/contentid/518487

Printed on: April 18, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Visucius
Solution Visucius Nov 23, 2019 at 19:09:23 (UTC)
Goto Top
Bin gerade nicht an der Syno, habe aber eine Leo.dmg.

Wenns keiner schneller hat, dann kann ich einspringen. Müssten wir nur überlegen, wie wir das transferieren.
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Nov 23, 2019 at 21:25:34 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Visucius:

Bin gerade nicht an der Syno, habe aber eine Leo.dmg.

Wenns keiner schneller hat, dann kann ich einspringen. Müssten wir nur überlegen, wie wir das transferieren.


Müßte noch suchen, wo ich die DVD habe. Aber bei ebay bekommt man das Zeug schon für wenige Euro.

lks
Mitglied: 141965
141965 Nov 24, 2019 updated at 09:35:51 (UTC)
Goto Top
Member: JohnWorks
JohnWorks Nov 24, 2019 at 13:36:40 (UTC)
Goto Top
Leider sind beide Links nicht vollständig... face-sad

Es fängt an zu laden, aber nach 6-7 Stunden bricht der Download ab.
Mitglied: 141965
141965 Nov 24, 2019 at 13:45:17 (UTC)
Goto Top
Also hier klappt das komplett.
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Nov 24, 2019 at 14:02:46 (UTC)
Goto Top
Zitat von @141965:

Also hier klappt das komplett.

Der download von archive.org hat hier auch geklappt.

lks
Member: MaXmi79
MaXmi79 Apr 16, 2020 at 08:35:37 (UTC)
Goto Top
Leute, habe eben diesen Post gefunden. Bin auf der Suche nach ner brotfähigen 10.5.x Install File, iso dmg oder was auch immer.. will mir einen bootbaren USB Stick für mein altes G4 PB 12" basteln, klappt aber nicht. Mit Etcher zb kommt immer die Meldung, dass mein iso nicht bootfähig sei.

Ideen??

Wäre über Hilfe durchaus dankbar