jerry6600
Goto Top

Ich möchte mehrere Samsung Drucker unter Ubuntu 18.04 als Netzwerkdrucker via Samba installieren

Ich möchte mehrere Samsung Drucker unter Ubuntu 18.04 als Netzwerkdrucker via Samba installieren.
Ich habe zwar die Sammlung der Samsung Drucker Treiber aus den Paketquellen installiert, aber leider sind die Treiber für meine Hardware nicht vorhanden.
Meine Drucker sind die: Xpress M2625D & Xpress C430.
Könnte mir jemand helfen ... ?

Content-Key: 517981

Url: https://administrator.de/contentid/517981

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Nov 22, 2019 updated at 13:51:41 (UTC)
Goto Top
Zitat von @jerry6600:

Ich möchte mehrere Samsung Drucker unter Ubuntu 18.04 als Netzwerkdrucker via Samba installieren.
Ich habe zwar die Sammlung der Samsung Drucker Treiber aus den Paketquellen installiert, aber leider sind die Treiber für meine Hardware nicht vorhanden.
Meine Drucker sind die: Xpress M2625D & Xpress C430.
Könnte mir jemand helfen ... ?


Versuch es mit den generischen Treibern.

lks

https://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/samsung-xpress-sl-c430- ...
Member: jerry6600
jerry6600 Nov 23, 2019 at 11:51:36 (UTC)
Goto Top
Diese Treiber hat kein Ergebnis gebracht das heißt es gibt keine generischen Treiber.
Was mich allerdings wundert, ist das beide Drucker sehr gebräuchlich sind.
Und trotzdem gibt es keine Treiber?