sibelius001
Goto Top

Sehr lustiges Video, nur leider kann man den Link nicht verschicken. Mehrmals öffnen (?)

Hallo,

ich hab das jetzt mal in Off-topic platziert - ist ja auch ein (sehr) lustiges Video:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=112&v=Mi0YP4B0r9Q&fe ...

Nur, wenn man auf START drückt, dann kommt sofort die Übersicht über andere "interessante" Videos --> das Video startet also nicht, sondern verschwindet sofort.

Das eigentliche Video startet also nicht und wird "überschrieben".

Wie kann man das korregieren, damit das Video in Youtube abgespielt wird? Was ist der Grund dafür?

Einmal hatte ich es mir ansehen können - direkter Link von einer Forum Web Seite.


Danke!

Liebe Grüße

Sibelius

Content-Key: 567260

Url: https://administrator.de/contentid/567260

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: gammelobst
gammelobst Apr 24, 2020 at 20:52:40 (UTC)
Goto Top
Hallo,

einmal Freitag ;)

lass doch einfach den "time_continue=112&"-Teil weg.
Denn wenn man am Ende beginnt, isses vielleicht fertig.

cya
Member: Sibelius001
Sibelius001 Apr 24, 2020 at 21:01:31 (UTC)
Goto Top
Hallo Cya,

danke! Bin auch am Freitag kein IT Experte oder Youtube Experte...face-wink)

Hast Du Dir das Video mal angesehen? Und wie findest Du es?

Zur einfachen Problemlösung: Stell doch mal hier den richtigen Link rein.

Deine Erklärung klingt einleuchtend - nur warum hat der Link dann funktioniert, als ich ihn von der externen Forum Web Seite aufgerufen habe (da war ja der "time"-bla bla auch schon drin.

Danke Sibelius
Member: Sibelius001
Sibelius001 Apr 24, 2020 at 21:05:45 (UTC)
Goto Top
OK - hab es jetzt schon mal selbst versucht:

https://www.youtube.com/watch?v=Mi0YP4B0r9Q&feature=emb_logo

Funktioniert - man lernt halt nie aus...

Aber danke, der Tipp war "Gold" wert.
Member: radiogugu
radiogugu Apr 25, 2020 at 06:50:36 (UTC)
Goto Top
Moin.

Hab mir gerade in die Hose genässt vor Lachen face-smile

Geh jetzt duschen und dann schaue ich es mir noch einmal zusammen mit der Familie an.

Schönes Wochenende euch allen.

Gruß
Radiogugu
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Apr 25, 2020 at 09:12:31 (UTC)
Goto Top
Und schreibst Du auch hier noch rein, worum es in dem Video geht?

Ich mag nämlich keinen click-bait.

lks
Member: Sibelius001
Sibelius001 Apr 25, 2020 at 18:03:17 (UTC)
Goto Top
Hi lks,

Level 5 und so ängstlich - oder gerade deswegen...?

Ist keine Werbung, sondern nur ein spaßig gemachtes Video. Nur zum Nachmachen etwas gefährlich, für ungeübte.

Titel ist, glaub ich, spanisch aber ich würd dem meinen eigenen Titel geben: "Wie bekomme ich einen Kuchen auf den Teller?".

PS: Ein wenig IT ist auch noch dabei, aber auf Level 7 (eh Wolke 7)...face-wink)

Aber mir ging es hier nicht darum, das ursprünglich zu verbreiten, wollte nur wissen, warum ich zu blöd bin, das mehrmals abzuspielen.

Gruß Sibelius
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Mar 30, 2021 at 11:41:02 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Sibelius001:

Hi lks,

Hallo Sibelius, auch wenn sie spät kommt, Du bekommst noch Deine Antwort.


Level 5 und so ängstlich - oder gerade deswegen...?

Nein, nicht ängslich. Nur Erfahren genug, daß man seien zeit nicht damit verschwenden sollte, jedem Link hinterherzuklicken.

Ist keine Werbung, sondern nur ein spaßig gemachtes Video. Nur zum Nachmachen etwas gefährlich, für ungeübte.

Hättest ja dazuschreiben können, daß das nur eine etwas lustigere Rube-Goldberg-Maschine ist und vielleicht ganz kurz den Titel (und vielleicht Inhalt) erwähnen, was Du ja im nächsten Satz dann schließlich gemacht hast.

Titel ist, glaub ich, spanisch aber ich würd dem meinen eigenen Titel geben: "Wie bekomme ich einen Kuchen auf den Teller?".

PS: Ein wenig IT ist auch noch dabei, aber auf Level 7 (eh Wolke 7)...face-wink)

Am iPhone-Kabel ziehen sehe ich jetzt nicht als "IT" an.

Aber mir ging es hier nicht darum, das ursprünglich zu verbreiten, wollte nur wissen, warum ich zu blöd bin, das mehrmals abzuspielen.

Klar, aber es ist immer gut, kurz darauf hinzuweise was sich genau hinter dem Titel verbirgt.

Ich gehe davon aus, daß sich das Problem inzwischen gelöst hat, weil ich da nichts feststellen konnte.

lks
Member: Sibelius001
Sibelius001 Mar 30, 2021 at 17:41:54 (UTC)
Goto Top
Man muss halt nur G E D U L D haben - und ein Jahr warten können, dann kommen doch noch Kommentare....😎.