battalgazi
Goto Top

LUM Mapping

Hallo zusammen,

als Aufgabenstellung habe ich folgendes Szenario erhalten:

Der Administrator im Standort München soll ein Mapping von einem zu einem Storage Server in Kopenhagen machen.

Die Informationen die er bekommen hat sind krag, dieser hat nur Zugriff auf dem Server.

Die Vorgehensweise würde ich gerne versehen, wie man das über die Kommandozeile setzt.

LG

Content-Key: 441086

Url: https://administrator.de/contentid/441086

Printed on: April 20, 2024 at 11:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Apr 15, 2019 at 11:35:54 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Gut, dann arbeite deine Aufgabe ab oder engagier jemanden, der es kann.
Member: Andrew01
Andrew01 Apr 15, 2019 updated at 17:16:06 (UTC)
Goto Top
Hallo

nun hat er wirklich recht! der Certified face-smile
Und damit ich ihm den Auftrag doch noch versaue der HPE Support ist sehr hilfreich wenn es denn einen Vertrag gibt.


Gruss Andreas
Member: battalgazi
battalgazi Apr 16, 2019 at 07:18:06 (UTC)
Goto Top
Dies ist ein Szenario das mir mein Auszubildender gegeben hat.
Member: em-pie
em-pie Apr 16, 2019 at 07:37:21 (UTC)
Goto Top
Zitat von @battalgazi:

Dies ist ein Szenario das mir mein Auszubildender gegeben hat.

Normalerweise läuft das immer anders herum:
Der Ausbilder gibt dem Auszubildenden (Azubi) Aufgaben.

Gehen wir mal davon aus, dass du dich vertippt hast:
Dann löse die (fiktive?) Aufgabe doch und zeige dem Ausbilder, dass du dich in neue Themen einarbeitest und nicht andere um Lösungen bittest.
Hilft dir langfristig weiter face-wink


Gruß
em-pie