server2503
Goto Top

Logitech Spotlight Presenter

Hallo zusammen,

wir testen aktuell den Logitech Spotlight Presenter bei uns im Unternehmen.
Leider muss man, um Spotlight nutzen zu können, das kleine Zusatzprogramm installieren.

Dies ist gerade bei externe Termin suboptimal, da jeder erst einmal das Tool installieren muss, was gerade in Bezug auf evtl. Installationsberechtigungen zu Problemen führen kann.

Frage ist daher: Gibt es eine portable EXE hierzu, welche man einfach nur ausführen muss und somit den vollen Umfang des Presenters nutzen kann?

Danke vorab

Content-Key: 532183

Url: https://administrator.de/contentid/532183

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: Koenig
Koenig 07.01.2020 um 13:48:10 Uhr
Goto Top
Hallo,

hast du mal versucht die Installation auf ein Externes Medium zu kopieren und an einem Anderen PC zu Starten ?
Mitglied: Server2503
Server2503 07.01.2020 um 13:54:38 Uhr
Goto Top
Hallo,

ja ich habe das Installationsverzeichnis auf ein externes Medium kopiert und versucht die .exe auf einem anderen Client zu starten.
Da tut sich leider nichts...

Habe nun auch gesehen, dass es wohl das Tool "Cameyo" gibt, welches wohl eine eigenständige portable App generiert/erstellt.
Aber damit habe ich leider keine Erfahrung.

Vielleicht hat noch jemand eine Lösung für dieses kleine Problemchen...

DANKE