uridium69
Goto Top

Logitech H800 Headset verbinden

Moin zusammen

Beim Umzug unseres Sekretariats wurden teilweise die drahtlosen Logitech H8000 vertauscht, nun spiele ich Detektiv und habe die meisten bis auf 2 (von 6 Headsets) zuordnen können. Alle sollen den mitgelieferten Nano Dongle benutzen und nicht Bluetooth. Nun versuche ich bisher ohne Erfolg, an meinem PC ein H800 Headset mit einem Logitech USB Dongle (welcher zu den H800er original geliefert wurden) zu verbinden, natürlich Schalter nicht auf Bluetooth, was mache ich falsch? Ich habe noch ein anderes solches Headset welches derzeit keinen passenden Dongle hat, auch das habe ich versucht zu verbinden. Hat jemand von Euch eine Idee?

Content-Key: 31759984767

Url: https://administrator.de/contentid/31759984767

Printed on: April 27, 2024 at 18:04 o'clock

Member: DerNussi
DerNussi Feb 19, 2024 at 12:19:04 (UTC)
Goto Top
Moin,
gleiches Problem hatte ich auch schon. Habe es nie wieder verbunden bekommen und über Bluetooth klingt es, als würde ich vom Mond aus anrufen. Bei mir hat nur der Umtausch geholfen...
Member: TK1987
Solution TK1987 Feb 19, 2024 updated at 12:47:14 (UTC)
Goto Top
Moin,

versuche folgendes:
  • Pairing Utility herunterladen
  • Schalter am Headset auf Receiver stellen
  • Die Knöpfe "Next Track" und "Volume Up" gedrückt halten, bis das Headset grün blinkt
  • Pairing Utility öffnen und das pairing starten

Gruß Thomas
Member: uridium69
uridium69 Mar 04, 2024 at 08:02:57 (UTC)
Goto Top
Morgen allerseits

Sorry für die lange Reaktionszeit. Mit diesem Pairing Utility hat es einwandfrei geklappt.

Viele Grüsse uri69
Member: aqui
aqui Mar 04, 2024 at 08:39:41 (UTC)
Goto Top