phoniex
Goto Top

Lizenz-Upgrade von Windows Server 2019 Standard auf Datacenter

Hallo.

Gibt es die Möglichkeit die Lizenz für Windows Server 2019 Standard auf Datacenter upzugraden. Ich meine aber nicht ein Upgrade von Windows, sondern die Lizenz selbst - also den Lizenzcode/Lizenzzertifikat von Standard auf Datacenter.

Wie man Windows von Standard auf Datacenter upgradet, dafür gibt es ja haufenweise Anleitungen und sollte kein Problem sein, aber zur Lizenz selbst konnte ich nichts finden. Die Lizenzen für Standard wurden 12/2019 ohne SA gekauft. Jetzt wäre aber doch Datacenter notwendig - also die Datacenter-Lizenz soll die Standard-Lizenz ersetzen.

LG
Phoniex

Content-Key: 582339

Url: https://administrator.de/contentid/582339

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 02:03 Uhr

Mitglied: falscher-sperrstatus
Lösung falscher-sperrstatus 26.06.2020 um 13:09:48 Uhr
Goto Top
Hallo,

Neukauf. Imho gibt es da keinen "habe Std, kaufe für 75% Upgradegebühr DC" Pfad. Du kannst natürlich versuchen die Std zu verkaufen...

Grüße