chichox3
Goto Top

Letzte Code logins S9

Hallo zusammen

Ich möchte gerne mein handy konsum kontrollieren und will wissen ob Samsung eine Automatische speicherung der letzten Logins im gerät abspeichert und falls ja, wo ich die datei finde

Es gibt sehr wahrscheinlich auch Apps, hat da jemand erfahrungen mit? -wobei am liebsten würde ich nichts darauf zusätzlich installieren :/

Bin für jeden hinweis und erfahrungsberichte dankbar face-smile

Cristu

Content-Key: 483905

Url: https://administrator.de/contentid/483905

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: Henere
Henere 10.08.2019 um 15:33:57 Uhr
Goto Top
Mahlzeit....

Wessen Konsumverhalten willst Du hier überwachen ?
Deins ? Du weist selbst wo Du wann warst.
Jemand anderen ? Dann kein Tipp hier aus dem Forum.

Henere
Mitglied: em-pie
em-pie 10.08.2019 um 15:38:13 Uhr
Goto Top
Moin,

meinst du soetwas?
https://blog.wdr.de/digitalistan/bildschirmzeit-so-viel-zeit-verbringst- ...
https://eu.community.samsung.com/t5/Galaxy-S9-S9/Bildschirmzeit-App-nich ...
Als Apfelnutzer weiss ich aber gerade nicht, ob die Beta schon abgeschlossen ist...

Stichwort, mit dem du Suchen kannst: Bildschirmzeit.
Hier wird zwar nicht geloggt, wie häufig du dein Handy entsperrt hast, aber wie lange du mit deiner Nase vom SMartphone hängst und es bedienst...

Gruß
em-pie
Mitglied: Chichox3
Chichox3 10.08.2019 um 15:43:03 Uhr
Goto Top
Hi Henere

Erstmal Danke für dein Feedback

Ich Zottiere mich: "Ich möchte gerne MEIN Handykonsum kontrollieren..." natürlich nicht nur mein aktuelles sondern seit dem ich das handy habe, also knapp 1 jahr..

Dementsprechend schwierig sich an die male zu errinern wann ich mich eingeloggt habe, wie lange, welche apps ich gebraucht habe usw.. ausserdem möchte ich eine statistik erstellen -ist aber ne andere geschichte-

Bitte nur nützliche hinweise

Danke
Mitglied: Chichox3
Chichox3 10.08.2019 um 15:52:34 Uhr
Goto Top
Hei Em-pie

Danke für deine Antwort, das ist doch schon mal was interesantes face-smile kommt meiner anfrage nahe aber leider nich das wonach ich suche, meinst du nicht diese Info sind auf irgendeiner Datei gespeichert?

Schon nur das letzte öffnen von Apps wäre auch nützlich, falls da jemand bescheid weis..

Ich meine Google als Datenkrake verkneipft sich wohl bestimmt nicht zu wissen wer wo wann was macht, aber ich denke nur und weis es eben nicht..
Mitglied: 130834
Lösung 130834 11.08.2019 aktualisiert um 00:57:13 Uhr
Goto Top
Könnte es sein das du sowas suchst?

App Usage - Google Playstore

Das hat statistiken und loggt so gut wie alles. Appzeiten, Bildschirm An und Aus, Gerät Hoch- und Runterfahren etc...

Ich verwende die App selber aus reiner neugier und um zu sehen wann ich schlafen gegangen bin

lg
Mitglied: Henere
Henere 11.08.2019 um 01:21:47 Uhr
Goto Top
Zitat von @130834:

Könnte es sein das du sowas suchst?

App Usage - Google Playstore

Das hat statistiken und loggt so gut wie alles. Appzeiten, Bildschirm An und Aus, Gerät Hoch- und Runterfahren etc...

Ich verwende die App selber aus reiner neugier und um zu sehen wann ich schlafen gegangen bin

lg

Sobald Du das Handy aus der Hand gibst, darfst Dir erst mal die DSGVO unterschreiben lassen....