cfrano
Goto Top

Lesezeichen speichert in downloads

meine Lesezeichen (Firefox) werden plötzlich alle in downloads abgespeichert. Vorher konnte ich unter Lesezeichen hinzufügen gleich den Ordner angeben, unter dem es gespeichert werden sollte. Wie kann ich diesen Zustand wiederherstellen?

Content-Key: 395736

Url: https://administrator.de/contentid/395736

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Dec 14, 2018 at 17:57:52 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @cfrano:
meine Lesezeichen (Firefox) werden plötzlich
Plötztlich so wie plötzlich eine 200 Jahre alte Eiche auf deine Fahrspur auf der Autobahn erscheint oder wie ist dein plötzlich zu sehen? Und was passierte zuletzt vor dein plötzlich?

alle in downloads abgespeichert. Vorher konnte ich unter Lesezeichen hinzufügen gleich den Ordner angeben, unter dem es gespeichert werden sollte. Wie kann ich diesen Zustand wiederherstellen?
Sollen wir jetzt für jedes OS und Version und für jeden Browser den es gibt und mit jeder Kombination dir die Lösungen sagen oder verrätst du uns dein genutztes OS un dein genutzter Browser?

Gruß,
Peter