cramtroni
Goto Top

Lesebereich Outlook 2010 Home and Student standarmäßig auf Zoom 150 Prozent

Guten Tag zusammen,

ich habe folgendes Problem beim Outlook 2010 Home & Student bei einem Kollegen.
Er hätte gerne, dass der Zoom des Lesebereichs standardmäßig auf 150% ist, dies kann man aber in dieser Version leider noch nicht hinterlegen.
Im Web habe ich die Info gefunden, unter "Erstellen und Lesen unformatierter Textnachrichten" die Schriftgröße einfach anzupassen, jedoch blieb dies bei mir ohne Erfolg.
In anderen Outlook-Versionen gibt es die Möglichkeit beim Zoom unten rechts ein Auswahlkästchen "Meine Einstellungen speichern" zu betätigen, bei der 2010er Version allerdings nicht.
Gibt es eventuell eine Möglichkeit das ganze über ein Makro etc. zu steuern? Oder habt ihr sonst noch einen Vorschlag?

Vielen Dank vorab.

Content-Key: 432627

Url: https://administrator.de/contentid/432627

Printed on: April 20, 2024 at 12:04 o'clock

Mitglied: 138810
138810 Mar 25, 2019 updated at 11:28:05 (UTC)
Goto Top
http://www.sagelamp.com/zoomin-download
Gibt es eventuell eine Möglichkeit das ganze über ein Makro etc. zu steuern?
Mit Bordmitteln nicht, denn die ReadingPane, im Gegensatz zum Inspector den man per Doppelklick öffnet, lässt sich nicht per VBA ansteuern. Dazu müsstest du das Redemption Plugin installieren
https://stackoverflow.com/questions/38361617/highlight-text-in-reading-p ...
https://superuser.com/questions/298446/how-can-i-set-the-zoom-of-the-out ...