henere
Goto Top

Lego-Freunde anwesend - App für Android gesucht

Servus zusammen,

hab per Zufall den Lego Technic Offroader 42099 vor dem VK-Start bekommen. Aber irgendwie bin ich zu blöd die App zur Steuerung zu finden.
Ich finde nicht mal eine offizielle Anleitung von Lego wie das funktionieren soll face-sad

Jemand von euch eine Idee oder Quelle für die App für den neuen Lego-Technik-Hub unter Android?
Auf YT sind bei Previews die Apps schon zu sehen, und da ist nicht jeder der vorstellt ein offizieller Lego-Partner.
Angeschrieben hab ich dort schon einige aber Antwort steht noch aus.
Evtl haben wir ja hier noch einige Lego-Technic-Freunde die das Problem schon gelöst haben ?
Als neues BT-Device taucht es auf, aber man kann nicht pairen.

Grüße, Henere

PS: Off-Topic wäre besser gewesen, passt aber nicht in Humor oder Papierkorb.

Content-Key: 477532

Url: https://administrator.de/contentid/477532

Printed on: April 20, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jul 26, 2019 updated at 05:38:47 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Henere:

PS: Off-Topic wäre besser gewesen, passt aber nicht in Humor oder Papierkorb.

Du kannst es trotzdem in die Oberkategorie Offtopic packen. Du mußt ja keine der Unterkategorien wählen

lks
Member: Henere
Henere Jul 26, 2019 at 05:17:59 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Lochkartenstanzer:

Zitat von @Henere:

PS: Off-Topic wäre besser gewesen, passt aber nicht in Humor oder Papierkorb.

Du kannst es trotzdem in die Oberkathegorie Offtopic packen. Du mußt ja keine der Unterkathegorien wählen

lks

Ok, wieder was gelernt. Danke.

OT: Arztfilme geschaut, oder woher kommen die Kathe(dralen/der) ? face-smile

H.
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jul 26, 2019 updated at 05:41:50 (UTC)
Goto Top
Zuviel th in Englisch geübt, denke ich mal.

Außerdem hatte ich gerade nur die erste orale Koffeininjektion. Die Dosis ist wohl noch nicht hoch genug gewesen.

lks
Mitglied: 117471
117471 Jul 26, 2019 at 05:43:16 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wie soll jemand das Problem gelöst haben wenn das Ding erst nächste Woche erscheint?

Gruß,
Jörg
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jul 26, 2019 at 06:14:11 (UTC)
Goto Top
Moin,

Diese Apps passen nicht?

lks
Member: brammer
brammer Jul 26, 2019 at 06:52:16 (UTC)
Goto Top
Hallo,

den Artikel hier kann man so verstehen das die App erst ab dem 01.08.19 zur
Verfügung steht.

brammer
Member: Dilbert-MD
Dilbert-MD Jul 26, 2019 at 09:34:39 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Lochkartenstanzer:
Außerdem hatte ich gerade nur die erste orale Koffeininjektion. Die Dosis ist wohl noch nicht hoch genug gewesen.

Vorhaltezeit und Wirkzeit beachten.
rtfm R+N
Member: miniversum
miniversum Jul 26, 2019 at 10:58:13 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hast du schon mal den Held der Steine gefragt?

Gruß
...
Member: Henere
Henere Jul 26, 2019 at 11:29:42 (UTC)
Goto Top
Hi Brammer,

der Liebherr ist sogar noch verschoben und kommt erst im Oktober. Der gefundene Artikel ist wohl etwas älter.
Offizieller Release ist der 29.7. und bei Lego im Store der 1.8.

Aber die ganzen Youtuber die das Ding schon haben und gefilmt haben... die hatten die App ja auch.
Darum suche ich wie doof. Aber selbst die üblichen APK-Börsen haben nix in der Richtung.

Henere
Member: Henere
Henere Jul 26, 2019 at 11:30:35 (UTC)
Goto Top
Zitat von @miniversum:

Hallo,

hast du schon mal den Held der Steine gefragt?

Gruß
...

Jo, per mail. WIe auch einige andere "Große" Youtuber. Eigentlich überall, wo ich gesehen habe, dass die App verwendet wurde.
Leider immer noch keine Antwort.

Grüße
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jul 26, 2019 at 11:35:20 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Henere:

Aber die ganzen Youtuber die das Ding schon haben und gefilmt haben... die hatten die App ja auch.
Darum suche ich wie doof. Aber selbst die üblichen APK-Börsen haben nix in der Richtung.

Werden wohl Betatester (oder Industriespione) gewesen sein.

lks
Member: Henere
Henere Jul 29, 2019 at 01:53:29 (UTC)
Goto Top