honeybee
Goto Top

Ladekabel zu Hause vergessen - was nun?

Hallo,

mir ist ein Missgeschick passiert. Ich bin zurzeit unterwegs und musste feststellen, dass ich das Ladekabel für meinen HP-Laptop vergessen habe. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, den Akku zu laden? Vielleicht mit einem universellen Ladekabel?

Content-Key: 324657

Url: https://administrator.de/contentid/324657

Printed on: April 20, 2024 at 06:04 o'clock

Member: dan0ne
Solution dan0ne Dec 23, 2016 at 19:43:06 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Wenn du ein Universal NT hast kannst du dieses nutzen!

Gruss
Member: BassFishFox
Solution BassFishFox Dec 23, 2016 at 19:59:03 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Krall Dir im naechsten mediamarkt ein Universalnetzteil.
http://www.mediamarkt.de/de/product/_hama-15-24-v-90-w-universal-142232 ...
Meist haben die irgendwo welche in einer Grabbelbox.

BFF
Member: Lochkartenstanzer
Solution Lochkartenstanzer Dec 23, 2016 at 20:01:10 (UTC)
Goto Top
Moin,

lauf in den nächsten Baumarkt uund hol Dir eine Universalladegerät vom Hama. Achte aber drauf, daß der passende Stecker für Deine Kiste dabei ist und das Gerät mindestens die Leistung erbringt, die Du brauchst.


lks
Member: honeybee
honeybee Dec 24, 2016 at 04:11:35 (UTC)
Goto Top
Danke für eure Antworten. Es hat mir jemand aus der Heimat das Ladekabel mitgebracht. face-smile
Mitglied: 131381
131381 Dec 24, 2016 at 08:56:52 (UTC)
Goto Top
Zitat von @honeybee:

Danke für eure Antworten. Es hat mir jemand aus der Heimat das Ladekabel mitgebracht. face-smile
Na dann ist das Fest ja gerettet face-smile
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Dec 24, 2016 updated at 10:02:14 (UTC)
Goto Top
Zitat von @honeybee:

Danke für eure Antworten. Es hat mir jemand aus der Heimat das Ladekabel mitgebracht. face-smile

Kabel kann man ja eigentlich selbst schnell zusammenknoten. Nur ein Schaltnezteil ist etwas komplizierter, wenn man nicht die richtigen Bauteile zur hand hat. (siehe auch hier, Seite 62) face-smile

lks
Member: Dilbert-MD
Dilbert-MD Mar 06, 2019 at 11:43:00 (UTC)
Goto Top
(siehe auch hier, Seite 62) face-smile

lks

Ein paar Seiten weiter sind Angebote: für einen Apple-Computer für dreieinhalb Riesen und RAM, 64er Modul, für 235 Geldeinheiten.
Passt auch heute noch.
face-wink
Member: BassFishFox
BassFishFox Mar 06, 2019 at 13:07:04 (UTC)
Goto Top
Respekt!

Du buddelst tatsaechlich den Weihnachtsthread von 2016 aus. 😁

BFF
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Mar 06, 2019 at 13:10:50 (UTC)
Goto Top
Zitat von @BassFishFox:

Respekt!

Du buddelst tatsaechlich den Weihnachtsthread von 2016 aus. 😁


Die Apple-Computer sind von 1983! Also fast schon ägypthische Mumien, was der Totengräber hier ausbuddelt.

lks