neotron
Goto Top

Kyocera Prescribe (Prolog, Epilog)

Hallo zusammen,

meine Anforderung ist es mittels prescribe auf allen Seiten eines Drucks einen Text mit aufzudrucken.
Es soll in unserem Fall "Original - DD:MM:YYYY - HH:MM:SS" mit aufgedruckt werden.
Nun habe ich das Problem das wenn ich das File als Prolog angebe und bei Einfügemarke "Nicht zugewiesen" auswähle, dann wird nur das Dokument ohne meinen Text gedruckt.
Wenn Ich als Einfügemarke jedoch "Anfang des Druckauftrags" auswähle, dann kommt ein zusätzliches Blatt vor dem druck, und nur auf diesem steht der Text.
Zusätzlich habe ich nichts im commandref zu Variablen oder ähnlichem gefunden, mit welchem man das aktuelle Datum und Zeit mitgeben kann.


danke für eure Hilfe
neotron

Content-Key: 421991

Url: https://administrator.de/contentid/421991

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 00:03 Uhr

Mitglied: TomTomBon
TomTomBon 04.03.2019 um 12:38:34 Uhr
Goto Top
Moin Moin,

etwas wenig Infos...

Ich würde das als virtuellen Drucker versuchen über Port 9101.
Die Einstellungen für den virt Drucker findet man im CCRX unter TCP IP.