dirmhirn
Goto Top

Kyocera FS-6950DN Paper Feeder

Hi,

hat den Drucker jemand im Einsatz?

Papiereinzug macht bei uns Probleme, aber der Rest läuft noch gut. Daher habe ich etwas Recherhchiert ob man die Gummirollen bekommt.

Beim Paperfeeder - die zwei Gummirollen über dem Papier - ist im Web immer wieder eine Feder zu sehen.
zb
https://www.tonerpoint24.com/kyocera/maintenance-kit/5319/kyocera-302f99 ...

Ich wundere mich ob die die uns einfach verloren ging und deshalb macht er jetzt Probleme.

Diese "Nase" für eine Feder wäre vorhanden. Im Service Manual würde ich die Feder eigentlich nicht erkennen...

btw. ja das Ding ist alt. Wir haben den in einem kleinen Büro mit sehr wenig Druckvolumen. Wenn ein paar € für Gummirollen ausreichen würden, wäre mir das ganz recht...

sg Dirm

Content-Key: 554542

Url: https://administrator.de/contentid/554542

Printed on: April 23, 2024 at 12:04 o'clock

Member: chgorges
chgorges Mar 05, 2020 at 10:04:11 (UTC)
Goto Top
Hi,

frag das Teil am besten bei einem Service Partner in eurer Nähe an, dann bekommt ihr auch das passende Teil und keine Schindluderware https://www.kyoceradocumentsolutions.de/index/serviceworld/technischer_s ...