winlicli
Goto Top

Kubernetes Erfahrung gesucht

Hallo zusammen,

ich suche jemandem der bereits Erfahrung mit dem aufsetzen und bedienen von Kubernetes in einem eigenen Cluster hat (es muss kein Experten know-how vorhanden sein).
Wenn dieser jemand auch noch aus dem Raum Frankfurt am Main kommt, wäre es noch besser, allerdings keine Voraussetzung.

Für eine Einführung in das Aufsetzen und bedienen des Kubernetes auf Linux würde auch belohnt werden face-smile

Bei Interesse bitte einfach ein Kommentar da lassen oder eine Pn an mich.

Merci

Lg

Content-Key: 492391

Url: https://administrator.de/contentid/492391

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Sep 06, 2019 at 12:57:39 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @WinLiCLI:
Für eine Einführung in das Aufsetzen und bedienen des Kubernetes auf Linux würde auch belohnt werden
face-smile
Weiße oder Braune oder Scwarze Kekse?

Gruß,
Peter
Member: WinLiCLI
WinLiCLI Sep 06, 2019 at 14:44:24 (UTC)
Goto Top
Hi,

dass kannst du dir dann aussuchen face-smile

Lg