winlicli
Goto Top

Kubernetes diskusage vom Pod anzeigen

Hallo zusammen,

mit einem Metric-Server ist es ja möglich mittels "kubectl top" sich den CPU und RAM verbrauch eines Pods anzuzeigen.
Ist es den auch möglich, sich die belegete Diskusage eines Pods anzuzeigen?

Geht das überhaupt in Kubernetes?

Lg

Content-Key: 497791

Url: https://administrator.de/contentid/497791

Printed on: April 23, 2024 at 23:04 o'clock

Mitglied: 140913
140913 Sep 24, 2019 updated at 13:08:21 (UTC)
Goto Top
Member: WinLiCLI
WinLiCLI Sep 24, 2019 at 13:15:12 (UTC)
Goto Top
komisch dass es sich ein 2x gepostet hat.
ich lösche den post mal selbst...
Mitglied: 140913
140913 Sep 24, 2019 updated at 13:22:56 (UTC)
Goto Top
komisch dass es sich ein 2x gepostet hat.
Komisch das beide Threads unterschiedlich formuliert sind face-big-smile. Also komm das warst du schon selbst, vermutlich weil du in letzter Zeit kein Bock hast selbst zu Googlen ...
local-storage-overview
Member: WinLiCLI
WinLiCLI Sep 24, 2019 at 13:32:28 (UTC)
Goto Top
irgendwie verstehe ich gerade garnichts mehr :D sorry. der beitrag ist wirklich doppelt. einer davon kann tatsächlich gelöscht werden.
ich glaube die letzte nacht war einfach zu lang.

letztenendes suche ich eine möglichkeit um zb folgendes auszuführen:

kubectl top $ressource = [...] diskusage_vom_pod3 [...]

im link finde ich zwar 40 kilo text, aber nirgends die antwort zu meiner frage, oder sehe ich das einfach nicht mehr? :S

lg