hanheik
Goto Top

Nur Krächzen über Bluetooth-Adapter zu hören

Hallo zusammen,

ich habe einen Bluetooth-Adapter (DMG-07) für meinen Win 10 prof. PC besorgt, um meine Galaxy Ear-Buds daran benutzen zu können. Klappt auch, aber der Klang ist total beschi....
Am Smartphone klingen sie ganz normal. Woran könnte das liegen?

Content-Key: 578115

Url: https://administrator.de/contentid/578115

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Mitglied: 144260
144260 Jun 10, 2020 updated at 12:35:27 (UTC)
Goto Top
Schau nach ob der Bluetooth Adapter A2DP Bluetooth Audio Profile unterstützt und auch wirklich nutzt (Audio-Systemsteuerung/Mixer). Wenn die Kopfhöhrer mit HSP oder HFP genutzt werden ist das verständlich das nutzt nur Mono-Übertragung für Handsfree zum quatschen.
https://www.philips.de/c-f/XC000008687/was-bedeuten-die-bluetooth-profil ...
2te Möglichkeit Störfaktoren wie existierende Funknetze WLAN & Mikrowellen Babyphone & Co.
Member: aqui
aqui Jun 10, 2020 at 13:46:34 (UTC)
Goto Top
Was bitte ist denn "Biuetooth" ??
Mitglied: 144260
144260 Jun 10, 2020 updated at 13:49:53 (UTC)
Goto Top
Was bitte ist denn "Biuetooth" ??
Vielleicht hat er zu oft auf die zwei Möpse in seinem Profilbild geschaut und sieht nun "Bi"face-smile