redrocks
Goto Top

Kontakte o365

Hallo Zusammen,

Ich brauche hilfe, Ich suche nach einer Lösung um in der Firma Global Kontakte zu verteilen "nicht das GAL"

Wir haben eine o365 "Exchange Online" Umgebung und würde gerne auch auf unsere smartphone die Kontakte haben.

Ich habe im Outlook Reiter Personen Eine Kontaktliste an meinen Postfach gebunden und nur diese Kontakte können sich mit meinen Handy Synchronisieren wenn andere listen erstelle werden sie nicht synchronisiert ich verwende die OUTLOOK APP.

Ich habe versucht ein gemeinsames Öffentliches Postfach zu erstellen und die Kontakte dort rein zu verschieben sind zwar in der outlook Desktop aber nicht in der Outlook APP

Ich dachte mir vielleicht eine endlos schleife in powershell wo man in jeden user die kontakte immer wieder in die List rein importiert. Kann das jemand?

Zusatz die Liste der Kontakt existiert auch im sharepoint online da kann man es ja mit outlook verbinden aber die liste liegt dann ja wieder im falschem Path. Der Richtige pfad bleibt ja immer noch der des Postfachespostfach-kontakte

kennt jemand ein tool vielliecht?

Ziel ich push der Firma die Mitarbeiter könnte und verwalte sie

Content-Key: 393593

Url: https://administrator.de/contentid/393593

Printed on: April 23, 2024 at 15:04 o'clock

Mitglied: 137846
137846 Nov 23, 2018 at 06:28:06 (UTC)
Goto Top
Member: RedRocks
RedRocks Nov 23, 2018 at 08:46:37 (UTC)
Goto Top
Hallo answer,

Ich habe mir deinen Link durchgelesen.
Funktioniert das auch mit dem Exchange Online?
Mitglied: 137846
137846 Nov 23, 2018 updated at 09:05:19 (UTC)
Goto Top
Zitat von @RedRocks:

Hallo answer,

Ich habe mir deinen Link durchgelesen.
Funktioniert das auch mit dem Exchange Online?
Joa, Exchange Online hat auch eine Online-Powershell, musst so wie ich das sehe nur den Part wo er sich mit dem EX aus dem AD verbindet austauschen.