pianoman82
Goto Top

Konica Minolta, Ausgabemodus "In Mailbox speichern" per GPO verteilen

Hallo!

Ich bin auf der Suche die Druck- bzw. Treibereinstellungen für Konica Minolta (im speziellen die Einstellung "In Mailbox speichern") Benutzerabhängig per GPO zu verteilen. Ich habe die Einstellungen in der Registry im Pfad
HKEY_CURRENT_USER\Software\KONICA MINOLTA\KONICA MINOLTA C364SeriesPS\SERVER\Konica Minolta bizhub C364e

gefunden, exportiert und in eine GPO gepackt. Die Einstellungen werden bei Anmeldung korrekt in der Registry gesetzt, dennoch verändert sich an den Einstellungen nichts da der Treiber seine aktuellen Einstellungen offensichtlich nicht aus der Registry ausliest sondern nur bei Veränderung schreibt.

Hat Jemand diesen Fall schon mal gehabt bzw. eine Idee dazu auf welchem Weg ich die Einstellungen noch setzen könnte?

Danke und Herzliche Grüße

Content-Key: 582050

Url: https://administrator.de/contentid/582050

Printed on: April 26, 2024 at 18:04 o'clock

Member: em-pie
em-pie Jun 25, 2020 at 18:05:55 (UTC)
Goto Top
Moin,

Stell doch einen dedizierten Drucker bereit, welcher die Mailbox im Standard definiert hat. Und den verteilst du dann....

Oder brauch jeder User seine eigene Mailbox?

Das kann man meine ich auch einstellen, dass bei jedem Druck gefragt wird, in welche Box...

Gruß
em-pie
Member: pianoman82
pianoman82 Jun 26, 2020 at 07:26:04 (UTC)
Goto Top
Moin,

jeder Nutzer hat eine eigene Box. Und genau diese Abfrage soll nicht kommen.

Herzliche Grüße