halington
Goto Top

Konfiguration ABUS VMS

Hallo zusammen,

ich bräuchte Hilfe mit der Konfiguration von ABUS VMS. Die Software ist auf einem Win7-Rechner installiert. Es laufen 4 Kameras in Daueraufzeichnung auf die interne Festplatte. Jetzt würde ich gerne den Speicherort auf den neuen NAS um konfigurieren. Kann mir hierbei jemand von euch helfen? Hat jemand von euch Erfahrung mit der Software?
Ich hab schon das Handbuch der Software studiert aber das hat mich leider auch nicht weiter gebracht.


Grüße
Halington

Content-Key: 323720

Url: https://administrator.de/contentid/323720

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Member: fognet
fognet Dec 13, 2016 updated at 19:27:17 (UTC)
Goto Top
Hi

Ohne jetzt die Software zu kennen:
https://www.abus.com/var/ImagesPIM/d110001/medias/docus/12/ABUS_VMS_BDA_ ...
Auf Seite 70 ist beschrieben wie du Laufwerke Hinzufügen und ändern kannst, bzw. Laufwerke als Speicherort festlegen kannst.face-smile


LG PPR
Member: halington
halington Dec 13, 2016 at 19:51:37 (UTC)
Goto Top
Hi PPR,

1. Danke für den Link.
2. Wie blind kann man sein...... Muss ich voll überlesen haben. Nochmal Danke face-smile
3. Der blöde Button ist ausgegraut.....
Member: halington
halington Dec 24, 2016 at 23:19:17 (UTC)
Goto Top
Hallo zusammen,

Problem besteht weiterhin. Hat jemand vielleicht noch eine Idee?