alex29
Goto Top

Kompatible SFP-Module

Hallo und einen schönen Feiertag,

ich habe hier zwei Cisco-Switche (SG200-26 und SF200-48) die ich gern per LWL verbinden würde.
Laut Datenblatt unterstützen die Switche die SX-Module "MGBSX1". Weis jemand, ob mein Vorhaben auch mit den älterne Modulen "GLC-SX-MM" funktioniert? Diese Kosten nur etwa ein fünftel im Vergleich zu den laut Datenblatt.

Vielen Dank und viele Grüße

Content-Key: 336621

Url: https://administrator.de/contentid/336621

Printed on: April 20, 2024 at 11:04 o'clock

Member: magicteddy
magicteddy May 01, 2017 at 14:57:16 (UTC)
Goto Top
Moin,

hier solltest du alle nötigen Antworten finden: Thread LWL-Verkabelung für drei Etagen

-teddy
Member: aqui
Solution aqui May 01, 2017 updated at 15:53:18 (UTC)
Goto Top
https://www.reichelt.de/Medienkonverter-GBICs/DELOCK-86186/3/index.html? ...
Oder noch preiswerter bei eBay.
Dein Vorhaben ist mit jedem popeligen SX SFP Modul machbar.

Grundlagen zu dem Thema hat auch dieser Thread wenn man die Suchfunktion benutzt:
SFP Modul (miniGibic)
Member: Alex29
Alex29 May 01, 2017 at 17:12:02 (UTC)
Goto Top
Danke!!
Ich hatte gehofft das sie funktionieren. Im Datenblatt wird jedoch häufig genau ein Modul genannt, was mich verunsicherte. Ich werde die Cisco GLC-SX-MM nehmen, da bleibt's in der Cisco-Familie.
Schönen Feiertag!
Member: aqui
aqui May 02, 2017 updated at 09:08:02 (UTC)
Goto Top
Es ist völlig Latte was da genannt wird. Wichtig ist immer das ein SX (Short Range mit 850nm Wellenlänge) dort steht.
Alle SX Module funktionieren fehlerlos.